Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Ich bin seit ca. 12 Jahren mit der Marke Jeep unterwegs. Der Grand Cherokee musste ab und zu richtig arbeiten. Dies hat er immer mit freude...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

simonline

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Schweiz
Ich bin seit ca. 12 Jahren mit der Marke Jeep unterwegs. Der Grand Cherokee musste ab und zu richtig arbeiten.
Dies hat er immer mit freude (glaube ich zumindest) gemacht, ohne mich im stich zu lassen.

Mit einem weinenden Auge habe ich mich im Dezember 2010 von dem 1999 Model (mit 330'000 Km) getrennt.
Mit einem lachenden Auge habe ich das neuen Modell in Epfang genommen.
Ein Grand Cherokee 3.0 CRD Overl. J. 2008.

Soviel zu meinem Jeep-leben, welches hoffentlich noch lange andauern wird.

Der neue ist auf jeden fall genial.............

Viele Grüsse aus der Schweiz
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.604
Danke
28
Standort
Witten bei Dortmund
welcome on Board ! :wave:
 

Ramirez

Member
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Münster
welcome im Forum auch von mir
Gruß Ramirez
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
474
Danke
64
Standort
CH
Tschou Schwizer

Us welem Egge chunsch?
 

simonline

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Schweiz
Hoi Brünu

Us äm Eggä vo Zürich, Zürich-Unterland, grad zu dä Gränzä vom Aargau.
 
DJAconcept

DJAconcept

Member
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
234
Danke
28
Standort
Muhen, Schweiz
Von mir auch ein welcome.....und viel spass mit deinem "Neuen" Granny bin bis jetzt auch voll zufrieden damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Oben