Hallo aus der Region Hannover

Diskutiere Hallo aus der Region Hannover im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Moin Moin Seid 5 Tagen bin ich mit Unterbrechungen stolzer Besitzer von einem neuem GC overland. Am Freitag aus Aschaffenburg abgeholt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinzi

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2019
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Ronnenberg
Moin Moin
Seid 5 Tagen bin ich mit Unterbrechungen stolzer Besitzer von einem neuem GC overland.
Am Freitag aus Aschaffenburg abgeholt und abgesehen vom Verkehr ein angenehmes Reisen.
Samstag angemeldet ein paar Erledigungen gemacht und abends Schwiegervater zum grillen abgeholt , ein lauter Knall und im notprogramm nach Hause.
Daraufhin kam ich dann gleich in den Genuss der pannenhilfe und eines vw tuareg .
Nachts noch eine Mail an den Händler, Sonntag Mittag kam sofort eine Antwort!
Am Montag dann gleich noch meinen neuen freundlichen kennengelernt und den GC um 11 wieder eingesammelt. Turboschlauch war abgerutscht, ein Stein fiel vom Herzen!!!
Gestern dann gleich weiter nach Hamburg und heute zurück. Jetzt hat der gute seine ersten 1000 km runter und jetzt will ich den guten erstmal in Ruhe kennenlernen.
Im übrigen ist die jeep pannenhotline die gleiche Bude die auch für Renault arbeitet.
Mein alter war ein Espace rfc der nur 2t ziehen kann und damit hart an der Grenze ist.
Gruss hinzi
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
2.516
Danke
2.795
Standort
Bad Vilbel
Hallo Jens,

welcome im JF.de :wave:

Gruss
Mik
 
Chrappi

Chrappi

Great things never came from comfort zones!
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
58
Danke
99
Standort
31655 Stadthagen
Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo aus der Region Hannover

Oben