hallo aus der Pfalz

Diskutiere hallo aus der Pfalz im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin ein eingefleischter Opelfahrer. Seid 31 Jahren fahre ich fast nix anderes. Zur Zeit habe ich 3 fahrbare Fahrzeuge in meinem Besitz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Impi

Guest
Hallo,
ich bin ein eingefleischter Opelfahrer. Seid 31 Jahren fahre ich fast nix anderes. Zur Zeit habe ich 3 fahrbare Fahrzeuge in meinem Besitz mit 2, 6 und 8 Töppen. Den mit 6 würde ich gerne abgeben und mir ein nettes GC-Wägelchen gönnen.

Leider kenne ich keinen Händler in meiner Umgebung. B) Wo sind gute und Zuverlässige Händler? :coolman:
Mir würde ein schwarzer mit gleicher Innenausstattung gefallen. 17-18 Zöller und Grill in Chrom wäre so mein Grungedanke. :wub:
Leider weiß ich sonst nicht viel über die Autos. Aber ich verspreche mich hier richtig rein zu lesen. :newlaugh:
Aber die Tip`s über Eure Händlerempfehlungen nehme ich schon mal gerne entgegen.
Umkreis 76829 ca. 100km
schon mal vielen Dank Impi
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Hallo Impi

Händler in deiner Umgebung
viel Erfolg

Chrysler & Jeep. Vertriebsgesellschaft mbH 66117 Saarbrücken Untertürkheimer Str. Chrysler-Jeep Adresse

Schwindt Automobile GmbH 66424 Homburg Kaiserslauterer Str. Chrysler-Jeep Adresse

Autohaus Enzweiler & Diersmann GmbH 66663 Merzig Provinzialstr. Chrysler-Jeep Adresse

Autohaus Reinhard GmbH 66953 Pirmasens Turnstr. Chrysler-Jeep Adresse

Auto-Meyer GmbH 67071 Ludwigshafen am Rhein Saarburger Str. Chrysler-Jeep Adresse

Auto-Meyer GmbH 67433 Neustadt an der Weinstraße Nachtweide Chrysler-Jeep Adresse

TG Automobile GmbH 67655 Kaiserslautern August-Herrmann-Str. Chrysler-Jeep Adresse

M. u. M. Mattusch GmbH 67657 Kaiserslautern Hertelsbrunnenring Chrysler-Jeep Adresse

Gauch GmbH 68169 Mannheim Konzstr. Chrysler-Jeep Adresse

Autohaus Reinmuth KG 69123 Heidelberg Am Taubenfeld Chrysler-Jeep Adresse

Ebert Automobile GmbH 69469 Weinheim Mannheimer Str


Gruß
Andreas
 

Impi

Guest
:coolman: booooah Andreas,............da bist Du aber fleisig gewesen. Mit sovielen habe ich ja gar nicht gerechnet. :wub: Super und danke für die Arbeit.
Der Neustadter ist ja recht nah bei mir,......der Pirmasenser Schlappenflicker wäre auch ganz ok.
Klasse,.....da hab ich ja jetzt mal ein Stück Arbeit vor mir.
Danke Impi
 

RedRock

Member
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
33
Danke
0
Standort
Southwest
Also ein Auto vom Händler kaufen ist eine Sache...

aber mindestens genauso wichtig ist es, einen guten und fairen Jeep-Schrauber mit Sachverstand zu finden:

Meine TOP-Empfehlung ist: Rolf Sprengart in Neuhemsbach, Nähe Kaiserslautern.

Gruß

Thomas
 

Impi

Guest
das ist natürlich klar.
Das beste Fahrzeug taugt nix wenn der Monteur nix taugt.
So in der Art hatte ich beim Motorrad ein ernsthaftes Problem. Um dies zu lösen für ich in 180km entferne Werkstatt,....dann lief alles.

Danke für den Tip,........iss nur 50km weg. :yes:

Impi
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
2
Standort
Speyer
Auto-Meyer GmbH 67071 Ludwigshafen am Rhein Saarburger Str. Chrysler-Jeep Adresse

Auto-Meyer GmbH 67433 Neustadt an der Weinstraße Nachtweide Chrysler-Jeep Adresse


Das war mein Händler, mit dem ich (fast) immer zufrieden war. Den gibts nicht mehr, ist insolvent seit Anfang 2009

Gruß
Hans
 

Impi

Guest
ahhhhaaaa,....schade. Daher finde ich den nicht mehr. Neustadt währe recht nah.
Ich werde mal 2-3 KL-LU-MA anrufen. Danke für die Hilfe.

Aha, da fällt mir noch was ein,.....aber nicht lachen; :yes:
Mir gefällt der GC schon ewig. Jetzt aber geim googlen sehe ich C oder GC. Sehe aber keinen Unterschied.
Gibt es da einen oder ist das einfach nur ein Längenunterschied? :top:

Impi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hallo aus der Pfalz

hallo aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Ein verspätetes: Hallo aus der Pfalz

    Ein verspätetes: Hallo aus der Pfalz: Hallo an alle, auch wenn es sehr verspätet ist, stelle ich mich an dieser Stelle doch mal vor. Ich heiße Johannes bin Mitte 30 und wohne in der...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen Möchte mich mal vorstellen. Habe mir letztes jähr einen 88er YJ 4,2 zugelegt und schraube da jetzt etwas dran rum, da er in einem...
  • Hallo, neuer ZJ-Fahrer aus der Pfalz

    Hallo, neuer ZJ-Fahrer aus der Pfalz: Hi Leute,   wenn man einen Raum betritt oder neue Leute trifft, grüßt man und/oder stellt sich kurz vor, bevor man die Anderen mit Fragen oder...
  • Hallo aus Sulzbürg in der Oberpfalz

    Hallo aus Sulzbürg in der Oberpfalz: Guten Abend!!   Auch ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin der aus der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz, 42 Lenze jung und habe mir nach...
  • Hallo aus der Pfalz

    Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen,   ich wohne zur Zeit noch in der Nähe von Kaiserslautern und werde aber im nächste halben Jahr in die Vorderpfalz ziehen. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Ein verspätetes: Hallo aus der Pfalz

      Ein verspätetes: Hallo aus der Pfalz: Hallo an alle, auch wenn es sehr verspätet ist, stelle ich mich an dieser Stelle doch mal vor. Ich heiße Johannes bin Mitte 30 und wohne in der...
    • Hallo aus der Pfalz

      Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen Möchte mich mal vorstellen. Habe mir letztes jähr einen 88er YJ 4,2 zugelegt und schraube da jetzt etwas dran rum, da er in einem...
    • Hallo, neuer ZJ-Fahrer aus der Pfalz

      Hallo, neuer ZJ-Fahrer aus der Pfalz: Hi Leute,   wenn man einen Raum betritt oder neue Leute trifft, grüßt man und/oder stellt sich kurz vor, bevor man die Anderen mit Fragen oder...
    • Hallo aus Sulzbürg in der Oberpfalz

      Hallo aus Sulzbürg in der Oberpfalz: Guten Abend!!   Auch ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin der aus der Nähe von Neumarkt in der Oberpfalz, 42 Lenze jung und habe mir nach...
    • Hallo aus der Pfalz

      Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen,   ich wohne zur Zeit noch in der Nähe von Kaiserslautern und werde aber im nächste halben Jahr in die Vorderpfalz ziehen. Ich...
    Oben