Hallo aus der Mosel-Eifel Region

Diskutiere Hallo aus der Mosel-Eifel Region im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal kurz hier vorstellen, mein Name ist Karl-Heinz ich bin 53 Jahre alt, selbstständig, und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sina

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal kurz hier vorstellen, mein Name ist Karl-Heinz ich bin 53 Jahre alt, selbstständig, und ich wohne in Traben-Trarbach an der Mosel, meine Freizeit jedoch verbringe ich die meiste Zeit am Nürburgring in der schönen Eifel, dort fahre ich viel mit meiner Corvette C6 R die ich mir zum "Ringtool" umgebaut habe, außerdem fahre ich auch noch eine Corvette C3 von 1972, durch meine "Amis" bin ich dann auf der Suche nach einem Winterauto auf den Jeep Grand Cherokee gestoßen, und habe mir nach kurzer Suche einen WG Baujahr 2003 mit dem 2,7ltr. CRD Motor gekauft, das Auto ist eigentlich in einem Top Zustand, jedoch bemerkte ich schnell das etwas mit der Heizung nicht stimmte, habe dann mal hier im Forum gestöbert und schnell war mir klar was da im argen lag, also Armaturenbrett raus, neue Klappen und Stellmotore eingebaut und jetzt heizt das Ding auch wieder, trotz diesem anfänglichen Schock bin ich zufrieden mit dem Auto und möchte ihn auch über den Winter hinaus behalten und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß hier im Forum.

Gruß Karl-Heinz

Tim

Tim

Voralpen Yeti
Danke
2.970
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
ZJ 5.9 Canada 210'000km in hellem freundlichem Schwarz
na, dann hast ja das Schlimmste schon hinter Dir.
...das Zweitschlimmste ist dann der 5. Injektor :devil:

ne, Scherz :hehe: :giveup:

welcome hier im Dorf der Verrückten

DieterMueller

DieterMueller

Member
Danke
7
Standort
Heusenstamm
Hallo Karl-Heinz,