Hallo aus der Mosel-Eifel Region

Diskutiere Hallo aus der Mosel-Eifel Region im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal kurz hier vorstellen, mein Name ist Karl-Heinz ich bin 53 Jahre alt, selbstständig, und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sina

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch mal kurz hier vorstellen, mein Name ist Karl-Heinz ich bin 53 Jahre alt, selbstständig, und ich wohne in Traben-Trarbach an der Mosel, meine Freizeit jedoch verbringe ich die meiste Zeit am Nürburgring in der schönen Eifel, dort fahre ich viel mit meiner Corvette C6 R die ich mir zum "Ringtool" umgebaut habe, außerdem fahre ich auch noch eine Corvette C3 von 1972, durch meine "Amis" bin ich dann auf der Suche nach einem Winterauto auf den Jeep Grand Cherokee gestoßen, und habe mir nach kurzer Suche einen WG Baujahr 2003 mit dem 2,7ltr. CRD Motor gekauft, das Auto ist eigentlich in einem Top Zustand, jedoch bemerkte ich schnell das etwas mit der Heizung nicht stimmte, habe dann mal hier im Forum gestöbert und schnell war mir klar was da im argen lag, also Armaturenbrett raus, neue Klappen und Stellmotore eingebaut und jetzt heizt das Ding auch wieder, trotz diesem anfänglichen Schock bin ich zufrieden mit dem Auto und möchte ihn auch über den Winter hinaus behalten und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß hier im Forum.


Gruß Karl-Heinz
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.303
Danke
2.970
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
ZJ 5.9 Canada 210'000km in hellem freundlichem Schwarz
na, dann hast ja das Schlimmste schon hinter Dir.
...das Zweitschlimmste ist dann der 5. Injektor :devil:

ne, Scherz :hehe: :giveup:

welcome hier im Dorf der Verrückten
 
DieterMueller

DieterMueller

Member
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
145
Danke
7
Standort
Heusenstamm
Hallo Karl-Heinz,

ebenfalls herzlich willkommen, das ist ja nett, noch jemand von den Touris mit Jeep, bin allerdings meist nur als Leser im Touriforum (Dieter Müller 2) und komme leider nur auf ca. 10 Runden NoS pro Jahr, aber Jeep fahren macht auch viel Spaß,

beste Grüße, Dieter
 

Vanitas

New Member
Mitglied seit
24.01.2012
Beiträge
3
Danke
5
Standort
Schleswig holstein
Hallo Karl-Heinz, na dann mal ein moin moin zum welcome
 

cherokeeJoe

Member
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Greimersburg
Tach Karl Heinz,

schön einen Jeep Fan von der Mosel zu begrüßen, bin aus Cochem und wohne in Greimersburg. Liegt auf dem Weg zum Nürburgring. Viel Spass beim fahren!

Joe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo aus der Mosel-Eifel Region

Hallo aus der Mosel-Eifel Region - Ähnliche Themen

  • Hallo von mir

    Hallo von mir: Hallo ihr Lieben, Ich dachte ich stelle mich einmal vor, ich bin neu hier. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 2.7 Final Edition und liebe ihn...
  • Jambo1982 sagt „Hallo“

    Jambo1982 sagt „Hallo“: Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme. Bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Jamboree und noch absoluter Neuling im Bereich der...
  • Hallo aus Oldenburg (Oldenburg)

    Hallo aus Oldenburg (Oldenburg): MoinMoin! Ich bin seit 1998 begeisterter Jeep Fahrer/Besitzer. Mein erster Jeep war ein Cherokee 4.0, leider wurde mir damals ein sehr...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo aus Hessen , ich komme aus der Wetterau und fahre seit 1994 Jeep , mein erster war ein gebrauchter cj7 und hat sehr viel Spaß gemacht ...
  • Hallo von der Mosel

    Hallo von der Mosel: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor. Bin ehr der stille Mitleser und weniger jemand der viele Beiträge schreibt. Ich bin Max, 31...
  • Ähnliche Themen

    • Hallo von mir

      Hallo von mir: Hallo ihr Lieben, Ich dachte ich stelle mich einmal vor, ich bin neu hier. Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 2.7 Final Edition und liebe ihn...
    • Jambo1982 sagt „Hallo“

      Jambo1982 sagt „Hallo“: Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme. Bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Jamboree und noch absoluter Neuling im Bereich der...
    • Hallo aus Oldenburg (Oldenburg)

      Hallo aus Oldenburg (Oldenburg): MoinMoin! Ich bin seit 1998 begeisterter Jeep Fahrer/Besitzer. Mein erster Jeep war ein Cherokee 4.0, leider wurde mir damals ein sehr...
    • Hallo aus Hessen

      Hallo aus Hessen: Hallo aus Hessen , ich komme aus der Wetterau und fahre seit 1994 Jeep , mein erster war ein gebrauchter cj7 und hat sehr viel Spaß gemacht ...
    • Hallo von der Mosel

      Hallo von der Mosel: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor. Bin ehr der stille Mitleser und weniger jemand der viele Beiträge schreibt. Ich bin Max, 31...
    Oben