Hallo aus der Fränkischen Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Fränkischen Schweiz im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo aus der Fränkischen Schweiz. Ich bin Thomas aka Tomsky und freue mich, dass es dieses Forum gibt. Meinen Jeep Wrangler JK habe ich seit...

Tomsky

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2020
Beiträge
3
Danke
2
Hallo aus der Fränkischen Schweiz. Ich bin Thomas aka Tomsky und freue mich, dass es dieses Forum gibt. Meinen Jeep Wrangler JK habe ich seit 2014. Meistens nutze ich den für Fahrten zum Angeln oder ins Büro, war aber auch schon damit auf den Faröern und in Island. Da ich fast im Wald und etwas abseits wohne, ist für mich der Jeep das ideale Fahrzeug. Mittlerweile weiß ich natürlich, dass auch ein Jeep seine Macken hat, doch ich liebe ihn trotzdem ;).
Vor Jahren habe ich den Jeep auch schon mal zum Schlafen (jeep.tomsky.de) ausgebaut. Den Ausbau habe ich aber schon vor einiger Zeit an einen anderen Jeep-begeisterten verkauft. Zur Zeit taugen mir die Storage Bags, die man an den Überrollbügeln befestigt, zwei Halterungen für die Fliegenruten und eine Kühlbox als "Ausbau".
Zum Forum bin ich durch die Suche nach Hilfe zu einem Fehlercode gekommen.
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
161
Danke
41
Standort
45257 Essen
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Na dann:welcome: und viel Spaß hier im Forum
Lg Ralf
 
Hosemen

Hosemen

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
48
Danke
37
Standort
Pegnitz
hallo Tomsky, wie schön ein Franke. Ich lebe auch in der fränkischen und auch wie du abseits des Mainstreams fast im Wald.
 

Sinsui

Member
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
67
Danke
11
Wir Franken sind überall. :) Herzlich Willkommen.
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
425
Danke
103
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Willkommen und Gruss aus Ansbach :)
 
Hosemen

Hosemen

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
48
Danke
37
Standort
Pegnitz
Interessant wieviel Franken sich hier tummeln, :) und warum machen wir keinen Stammtisch oder ein Treffen zum Reden, gemeinsam Ausfahren usw.
Also ich wäre dabei, zudem kann ich einen Platz zum Grillen anbieten an dem locker 30 Mann Platz haben samt Auto und Übernachtungsmöglichkeit.
Mitten in der Fränkischen Schweiz, das wäre doch mal was oder ?
 
burgixxl

burgixxl

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
299
Danke
32
Standort
91369
Da fahren noch a paar mehr rum (Raum Nürnberg), mittlerweile sind die Oberfranken fast in der Überzahl.

Wir treffen uns üblicherweise immer am 3. Sonntag im Monat.
 
burgixxl

burgixxl

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
299
Danke
32
Standort
91369
Sind hier dann auch ein paar Schlamm-Schmeisser unter uns ?
 
Thema:

Hallo aus der Fränkischen Schweiz

Hallo aus der Fränkischen Schweiz - Ähnliche Themen

  • hallo aus dem Main Taunus Kreis

    hallo aus dem Main Taunus Kreis: hallo , ich habe seit einer Woche einen 5.2er ZJ und freue mich hier zu sein ! Hatte schon einige Jeep's , das ist mein erster V8
  • Neuvorstellung im yj-Lager - ein freundliches Hallo in die Runde

    Neuvorstellung im yj-Lager - ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo an alle, einige werden mich sicher vom ZJ-Forum kennen, trotzdem will ich nicht versäumen, mich auch hier vorzustellen. Das gehört sich...
  • Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Ich habe es geschafft, mein Traum zu verwirklichen. Am Freitag habe ich mein Spielzeug abgeholt und seitdem nur Pure Begeisterung. Das hat mich...
  • Hallo aus Karlsruhe

    Hallo aus Karlsruhe: Hallo zusammen, heiße Mario bin 31 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. im Moment schaue ich mich vermehrt nach einem Grand Cherokee SRT um und...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hallo ich bin der Neue, mein Name ist Heiko, und 70 Jahre jung, und wohne in der Fränkischen Schweiz. Bis jetzt war ich mit einem Dreiradel...
  • Ähnliche Themen

    • hallo aus dem Main Taunus Kreis

      hallo aus dem Main Taunus Kreis: hallo , ich habe seit einer Woche einen 5.2er ZJ und freue mich hier zu sein ! Hatte schon einige Jeep's , das ist mein erster V8
    • Neuvorstellung im yj-Lager - ein freundliches Hallo in die Runde

      Neuvorstellung im yj-Lager - ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo an alle, einige werden mich sicher vom ZJ-Forum kennen, trotzdem will ich nicht versäumen, mich auch hier vorzustellen. Das gehört sich...
    • Hallo aus Düsseldorf

      Hallo aus Düsseldorf: Ich habe es geschafft, mein Traum zu verwirklichen. Am Freitag habe ich mein Spielzeug abgeholt und seitdem nur Pure Begeisterung. Das hat mich...
    • Hallo aus Karlsruhe

      Hallo aus Karlsruhe: Hallo zusammen, heiße Mario bin 31 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. im Moment schaue ich mich vermehrt nach einem Grand Cherokee SRT um und...
    • Hallo aus der fränkischen Schweiz

      Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hallo ich bin der Neue, mein Name ist Heiko, und 70 Jahre jung, und wohne in der Fränkischen Schweiz. Bis jetzt war ich mit einem Dreiradel...
    Oben