Diskutiere hallo aus dem Main Taunus Kreis im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; hallo , ich habe seit einer Woche einen 5.2er ZJ und freue mich hier zu sein ! Hatte schon einige Jeep's , das ist mein erster V8
Hallo aus Mainz: Hallo zusammen,
ich melde mich mal hier an, da ich beschlossen habe mein hart verdientes Geld ebenfalls in alten Autos zu versenken (ganz zur...
Hallo und Gude aus Mühlheim am Main: Nachdem ich meinen ersten Jeep Wrangler JLU Night Eagle, 270PS bestellt habe und dieser nächste Woche ausgeliefert wird,
sag ich hier Hallo und...
Hallo aus Mainz: Hallo,
lese schon seit einiger Zeit mit und bin inzwischen auch stolzer Besitzer eines schwarzen JKU Rubicon.
Bis auf den Innenausbau von Red Rock...
Hallo aus Frankfurt am Main: Hallo zusammen,
mein Name ist Peter, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Irgendwie habe ich einen Narren am Facelift Cherokee...
Ein Hallo aus Rhein/Main: Hallo liebe Jeepler,
ich hab es getan und mir am Freitag letzter Woche meinen Traum erfüllt und mir einen KJ gekauft.
2,8 CRD, 150 PS...
Hallo aus Mainz: Hallo zusammen,
ich melde mich mal hier an, da ich beschlossen habe mein hart verdientes Geld ebenfalls in alten Autos zu versenken (ganz zur...
Hallo und Gude aus Mühlheim am Main: Nachdem ich meinen ersten Jeep Wrangler JLU Night Eagle, 270PS bestellt habe und dieser nächste Woche ausgeliefert wird,
sag ich hier Hallo und...
Hallo aus Mainz: Hallo,
lese schon seit einiger Zeit mit und bin inzwischen auch stolzer Besitzer eines schwarzen JKU Rubicon.
Bis auf den Innenausbau von Red Rock...
Hallo aus Frankfurt am Main: Hallo zusammen,
mein Name ist Peter, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Irgendwie habe ich einen Narren am Facelift Cherokee...
Ein Hallo aus Rhein/Main: Hallo liebe Jeepler,
ich hab es getan und mir am Freitag letzter Woche meinen Traum erfüllt und mir einen KJ gekauft.
2,8 CRD, 150 PS...