Hallo aus dem Dreiländereck CH/D/F

Diskutiere Hallo aus dem Dreiländereck CH/D/F im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Forumgemeinde, kommme wie meine Name andeutet aus der Schweiz genauer aus Basel und fahre schon seit 10 Jahren einen Jeep Wrangler YJ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swissboy

New Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2011
Beiträge
0
Danke
0
Hallo liebe Forumgemeinde, kommme wie meine Name andeutet aus der Schweiz genauer aus Basel und fahre schon seit 10 Jahren einen Jeep Wrangler YJ. Da auch der langsam in die Jahre kommt bin ich froh, es gibt immer wieder nette Leute die einen mit einem guten Rat zur Seite stehen. Bin kein Schrauber, aber auch nicht ganz ungeschickt und mach schon mal was an meinem Fun-Car.

Ich wünsch euch noch einen guten Rutsch und grüss euch aus Basel

Swissboy
 

Ramirez

Member
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
10
Danke
1
Standort
Münster
welcome auch von mir
gruß Ramirez
 
BlueHeeler

BlueHeeler

Member
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
52
Danke
2
Standort
Aargau (Schweiz)
Hoi hoi und welcome im Forum. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit dem YJ.

Es Grüessli os em Aargau
Simona :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo aus dem Dreiländereck CH/D/F

Oben