Hallo aus Berlin...

Diskutiere Hallo aus Berlin... im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; ...sagt Josh (Bj.59). Habe mir die letzten Tage einen GC 4.0 Ltd (ZJ) zugelegt. Der Granny war 10 Jahre lang im Besitz einer älteren Dame, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calibos@hotmail.de

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Berlin
...sagt Josh (Bj.59). Habe mir die letzten Tage einen GC 4.0 Ltd (ZJ) zugelegt. Der Granny war 10 Jahre lang im Besitz einer älteren Dame, die sich nun nochmal einen nagelneuen Overland zugelegt hat.
Technisch scheint er vollkommen sauber zu sein....bissi Rost hier und da...und ne gerissene Windschutzscheibe. Motor läuft rund und schaltet butterweich, Innenausstattung...als wäre er gerade vom Band gerollt. Also...scheinbarer Griff in die Glückskiste

Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Danke
34
Standort
Berlin
welcome

Gratuliere zum Z.
Welche Ecke von Berlin? Ich bin aus Zehlendorf.
Marc

bigorti

Premium Member
Danke
6
Schön,mal wieder einen Berliner begrüßen zu dürfen :smileJap:

Viel Spass mit deinem kleinen z :smilewinkgrin:

Gruss Mario

calibos@hotmail.de

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Berlin
welcome

Gratuliere zum Z.
Marc
Hi Marc,
ich komme aus Mariendorf....(Mariendorfer Damm), falls dir das mehr sagt xD ! Sag mal, kennst du jemanden in Berlin, der mir die Frontscheibe vom Chero wechseln kann? *lach...sicher kenn ich die auch (carglas, etc.)...aber vielleicht geht das ja irgendwo günstiger.
Schon mal danke gesagt...auch fürs nette "welcome" !!!
Gruß Josh

welcome

Gratuliere zum Z.
Marc
Hi Marc,
ich komme aus Mariendorf....(Mariendorfer Damm), falls dir das mehr sagt xD ! Sag mal, kennst du jemanden in Berlin, der mir die Frontscheibe vom Chero wechseln kann? *lach...sicher kenn ich die auch (carglas, etc.)...aber vielleicht geht das ja irgendwo günstiger.
Schon mal danke gesagt...auch fürs nette "welcome" !!!
Gruß Josh

calibos@hotmail.de

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Berlin
Schön,mal wieder einen Berliner begrüßen zu dürfen :smileJap:

Viel Spass mit deinem kleinen z :smilewinkgrin:

Gruss Mario
Ey Mario,
thx fürs nette welcome xD...bestimmt fährt man sich in unserem "Dorf" mal übern Weg^^...!!! Da ich ja der absolute Voll-Newbie bin...wo kauft man denn am besten/günstigsten Parts für den Chero ?...z.B. eine neue Frontscheibe und (was ich noch nirgends in Erfahrung bringen konnte)...Reparaturbleche Türschweller....ob es die überhaupt gibt...*lach
Gruß aus der Stadt des Dauerregens...
Josh

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
1.610
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Was die Scheibe angeht könnte ich (und vielleicht noch der Eine oder Andere) jemanden am nordöstlichen Berliner Rand empfehlen. Ist zwar nicht unbedingt um die Ecke, aber die Reparatur wird mit Sicherheit unter weniger Zeitdruck ausgeführt als z.B. bei Carglass, was auf lange Sicht dem Zustand deines Scheibenrahmens zugute kommt. Ich hoffe mal Du hast eine TK für den Wagen abgeschlossen? Mach das lieber, die Scheibe kostet dich sonst ohne Arbeitslohn geschätzte 4 Jahresbeiträge.

RepBleche für die Türen hab ich noch nicht gesehen, eher Tauschtüren. Im hamburger Raum soll die Wahrscheinlichtkeit recht hoch sein was passendes zu finden. Ist der 96er bereits ein FaceLift? Welche Farbe hat er?

ninjahai3

Member
Danke
3
Standort
Eberswalde
Herzlich Willkomen u. viele Grüße aus Eberswalde!

Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Danke
34
Standort
Berlin
Hier hab ich ja gepennt.
Josh, hör auf XJ 988 und kontakte ihn.
Mariendorfer Damm kenn ich. Mein Elternhaus und meine Schraubergarage sind in Marienfelde.

Schotter

New Member
Danke
0
Standort
Falkensee
gruss aus falkensee habe meinen v8 aus marienfelde :wave:

bigorti

Premium Member
Danke
6
Noch ein Fast-Berliner :wave:

Willkommen @Schotter

Sieht ja fast nach ner Invasion aus :biglaugh:

Gruss Mario

ojo

Member
Danke
0
Standort
Berlin
aus dem schönen Spandau auch nen gruß
und willkommen :wave:

catmanjag

catmanjag

hopeless case
Danke
1.610
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich fass es nicht - wo kommen denn auf einmal die ganzen Berliner her? :shocked:

Krandriver

Krandriver

Member
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Ein Hallo aus Berlin Lichterfelde, Mariendorfer Damm ich glaub ich habe dich da mal fahren sehen. Seit ich einen ZJ habe schaue ich stark nach anderen Jeep Fahrern. Neulich kam mir ein Schwarzer XJ mit breiten Reifen entgegen am Kranoldplatz der sogar gegrüßt hat. Mattschwarz warst du das??

Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Danke
2.514
Fahrzeug
Nunja, einige...
Das kann nur Marc gewesen sein....wenn Dir die Reifen auffielen....

:wave: Grüsse aus dem "Norden"

calibos@hotmail.de

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Berlin
Was die Scheibe angeht könnte ich (und vielleicht noch der Eine oder Andere) jemanden am nordöstlichen Berliner Rand empfehlen. Ist zwar nicht unbedingt um die Ecke, aber die Reparatur wird mit Sicherheit unter weniger Zeitdruck ausgeführt als z.B. bei Carglass, was auf lange Sicht dem Zustand deines Scheibenrahmens zugute kommt. Ich hoffe mal Du hast eine TK für den Wagen abgeschlossen? Mach das lieber, die Scheibe kostet dich sonst ohne Arbeitslohn geschätzte 4 Jahresbeiträge.

RepBleche für die Türen hab ich noch nicht gesehen, eher Tauschtüren. Im hamburger Raum soll die Wahrscheinlichtkeit recht hoch sein was passendes zu finden. Ist der 96er bereits ein FaceLift? Welche Farbe hat er?
EyHo Gordon,
bestimmt hab ich mich wieder mal unverständlich ausgedrückt :jester: ...natürlich suche ich keene Reps für die Türen, sondern für die Tür-Schweller (Schweller). An meinem linken Schweller hat der Zahn der Zeit e bissi hart dran rumgenagt :rail: Der ZJ hatte 1996 ein serienmäßiges, leichtes facelifting (modif. Kühlergrill und die Stossfänger)...jeppppp....ansonsten is meiner noch so, wie er vom Band gerollt wurde...I love it!!!
Bei euch da draußen (Bernau)....komme ich 1x im Monat vorbei (auf´m Weg in ein Land...wo die Kippen noch erschwinglich sind :thefinger_red: )
Mit der Frontscheibe hat sich geklärt...Dank TK mit geringer SB...puhhh...da hat mein Versicherungsdealer GsD net gepennt.

calibos@hotmail.de

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Berlin
Ein Hallo aus Berlin Lichterfelde, Mariendorfer Damm ich glaub ich habe dich da mal fahren sehen. Seit ich einen ZJ habe schaue ich stark nach anderen Jeep Fahrern. Neulich kam mir ein Schwarzer XJ mit breiten Reifen entgegen am Kranoldplatz der sogar gegrüßt hat. Mattschwarz warst du das??
Hi Dywidag :wave:
...bestimmt siehste mich öfters aufm Ma´Damm....Lichter-/Marienfelde, ´rumcruisen (meist jobmäßig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo aus Berlin...

Hallo aus Berlin... - Ähnliche Themen

• Hallo Berlin

Hallo Berlin: Hallo, Jeep Wrangler Rubicon 3.6.I. Bj 2017 Gruß
  • Ein Berliner (noch ohne Jeep) sagt "Hallo" ...

Ein Berliner (noch ohne Jeep) sagt "Hallo" ...: Hallo Jeep Gemeinde,   mein Name ist Christian und ich komme aus Berlin. Bislang bin ich nur Limousinen und Sportwagen gefahren. Bin also ein...
  • Hallo aus Berlin/Brandenburg PLZ15517, brauche eure Hilfe!!!

Hallo aus Berlin/Brandenburg PLZ15517, brauche eure Hilfe!!!: Hallo liebe Forumsmitglieder,   ich fungiere hier mal als helfender Vater für meinen Cherokee XJ begeisterten Sohn.   Wir versuchen seit einigen...
  • Hallo aus dem nördlichen Berlin

Hallo aus dem nördlichen Berlin: Moin, ich bin jetzt schon ca. 2 Wochen angemeldet und habe fleißig mitgelesen und nun wird's Zeit dass ich mich auch vorstelle. Name: Robert...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Hi,   mit der Neuerwerbung meiner besseren Hälfte, einem Wrangler TJ 2.5 von '99, bin ich ganz begeistert von dem "Kleinen" und möchte mich hier...