Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, fahre gerne auf Berge mit 2 oder 4 Rädern. Mit 4 Rädern am liebsten mit dem Jeep. Nach dem Sahara sollte es dieses Mal der Rubicon sein...
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Threadstarter
Danke
10
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Hallo,

fahre gerne auf Berge mit 2 oder 4 Rädern.
Mit 4 Rädern am liebsten mit dem Jeep.
Nach dem Sahara sollte es dieses Mal der Rubicon sein und das Fazit nach den ersten 6000km: Begeisterung.
Auf den italienisch-französischen Militärstraßen bin ich gerne unterwegs, schöne Wege, tolle Landschaften.

Gruss
Bergfahrer3039 (Max)

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
1.589
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Servus Max - ein herzliches :welcome: im JF.de

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Jeep
und immer eine Handbreit Luft unterm Dif :coolman:

Mit einem Gruß aus Nordschwaben!
:wave:
Bodo

Todi

Todi

Member
Danke
100
Standort
Unterallgäu
Servus Max,

auch aus dem Unterallgäu ein herzliches Willkommen in dieser Runde.

Auch bei uns zählt Südtirol (und Sardinien) zu den bevorzugten Reisegebieten auf 2 und 4 Rädern - wer weiss? Vielleicht geht ja mal was zsam ;)

Gruß
Todi

Blacksmurf1972

Blacksmurf1972

Member
Danke
38
Standort
Haag i. Oberbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2018
schwarz, "Golden Eagle", 3,6
Servus Max 👋
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem "Wilden Süden".
So Grenzkamm-Touren stehen bei mir auch noch auf der Liste 😉 Bis es soweit ist, vergnüge ich mich das ein oder andere Mal im Offroadpark Bayern 😄

Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Threadstarter
Danke
10
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Hallo,

erstmal vielen Dank für die freundlichen Kommentare:).

Servus Max - ein herzliches :welcome: im JF.de

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Jeep
und immer eine Handbreit Luft unterm Dif :coolman:

Mit einem Gruß aus Nordschwaben!
:wave:
Bodo
Danke Bodo, die Handbreit Luft hätte ich vor 2 Wochen am Sommeiller brauchen können, als ich tatsächlich im Schnee steckengeblieben bin und irgendwie umdrehen musste

@Todi: Da geht schon mal was zsama ! Beim Radln bin ich übrigens meistens fat (;)) unterwegs. Südtirol ist perfekt und Sardinien kenne ich noch gar nicht, klingt aber spannend :idea1:

@Ramon: Danke fürs:welcome:.

@uli: In Großmehring war ich vorgestern zum Auto "dreckigmachen", jetzt passt die "Patina";) :biglaugh:.
Da sind wir ja nicht so weit auseinander, von uns ("wilder Süden") aus ist es ja nicht so ewig weit an die LGKS o.ä.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Offroadpark. Du hast ein sauberes Arbeitsgerät, sehe ich gerade !

Thema:

Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

• Hallo aus Südostbayern.

Hallo aus Südostbayern.: Grüße alle Jeep- Fahrer, Schrauber und Sammler. Habe schon lange die Jeep Sucht. Resultat daraus unter anderem CJ5 V8- CJ7 V8- Grand Cherokee V8...
  • Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern: Ich wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Mike und ich komme aus Berg ( Starnberg). Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Jeep Wrangler...
  • Hallo aus Oberbayern

Hallo aus Oberbayern: Moin Zusammen,   bin die Tina, komme aus dem Raum München und bevor wir alle in 2025 nur noch elektrisch surren hab ich mir im letzten Jahr noch...
  • Hey, ein großes Hallo aus Südbayern

Hey, ein großes Hallo aus Südbayern: Früher habe ich nen LJ, dann einen SJ, ein Patrol 3,3D, ein Pajero lang 2,8lD, Freelander II gehabt.   Jetzt ist es ein Jeep JK kurz mit 3,6l V6...
  • Hallo zusammen aus Bayern mit dem neuen WH

Hallo zusammen aus Bayern mit dem neuen WH: habe einen Jeep GC WH 3.0 CRD gekauft, da mir dieser zuverlässiger in der Technik erscheint als ein vergleichbarer ML welcher noch auf meiner...