Halfdoors Montage Video

Diskutiere Halfdoors Montage Video im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Morgen.... gerade im US Jeep Forum gesehen....https://youtu.be/m3EOjzZiptc.....ich finde es gelungen.....wer es möchte, wird es bestimmt...
R2B2

R2B2

Life is a journey with my Jeep
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
504
Danke
600
Standort
40724 Hilden
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL 3.6 Pentastar Rubicon
Guten Morgen....
gerade im US Jeep Forum gesehen....https://youtu.be/m3EOjzZiptc.....ich finde es gelungen.....wer es möchte, wird es bestimmt nicht günstig in Germania erwerben können.
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
724
Danke
1.208
Standort
Düsseldorf
Als Zusatzaustattung für eine Neubestellung kostet es 4.990 €. Ich weiß nur nicht, ob es in Deutschland überhaupt zugelassen ist. Die Zulassung des JL(U) erfolgte mit den Standardtüren, daher darf man weder ohne Türen noch mit anderen Türen fahren. So wurde es zumindest hier im Forum mehrfach schon gesagt.

Würde micht interessieren, ob Jeep da noch irgendwelche Abnahmen gemacht hat.

Viele Grüße, Roland
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
In wie weit da ne neue Abnahme / Homologation gemacht wurde / oder eine ABE / Gutachten mit den Türen geliefert wird weiß ich nicht.

Ich weiß nur, dass man in Deutschland diese Option ab Werk bei MY 2021 nun mitbestellen kann.

Was dann aber an Papieren mitgeliefert wird, entzieht sich unserer Kenntnis derzeit, da noch keine neuen Preislisten und Infos bei uns eingetroffen sind, aus denen das ersichtlich wäre.

Denkbar ist auch, dass man das mitbestellen kann, aber dann ein Vermerk in der Preisliste / Broschüre steht: Nur zur Verwendung im Offroadbereich.
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Aktuelleste Preisliste auf www.jeep.de ist von 07/2020. Da sind die Dual Doors noch nicht aufgeführt. Konfigurator steht auch noch auf MY20...

die hängen mal wieder hinterher...

Grüße

Tobias
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
724
Danke
1.208
Standort
Düsseldorf
Es steht in der auf www.jeep.de verfügbaren Preisliste auf Seite 14 unter "Außendesign" mit Fußnote "Nur für Wrangler Unlimited (4-Türer)". Daher kommt auch der Preis von 4.900 € (nicht 4.990 €, wie oben geschrieben). Ansonsten habe ich in keiner der beiden Broschüren weitere Infos dazu gefunden. Daher meine originale Frage im anderen Thread (Was ist diese Option?), die mit einem Verweis auf die USA beantwortet wurde.

Ich hätte sie gerne, aber 5 k€? Das ist heftig. In den USA sind sie etwas preiswerter. Mal abwarten, was dazu noch bekannt wird.

Viele Grüße, Roland

EDIT: Preis in USA ist nur unwesentlich günstiger als hier.
 
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.970
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Tatsächlich, da habe ich sie doch glatt übersehen. Ja, günstig ist das auf keinen Fall. Ist halt die Frage was da an Papieren mitgeliefert wird oder nicht... Mal abwarten, so wie ich unseren Einkäufer einschätze, hat der bestimmt einen bestellt. Vlt. kann ich dann mehr berichten.

Grüße

Tobias
 
Thema:

Halfdoors Montage Video

Halfdoors Montage Video - Ähnliche Themen

  • Dachreling Montage auf Hardtop

    Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
  • Montage Original Trittbretter an 2016er

    Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
  • Türschloss Montage

    Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
  • JL/JLU in USA mit halfdoors bestellbar in USA

    JL/JLU in USA mit halfdoors bestellbar in USA: JL und JLU sind ab jetzt in USA mit halfdoors als zusatz lieferbar...
  • Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video

    Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video: Hi Peeps, ich hab paar alte Halbtüren gefunden und sie ein wenig aufbereitet. Falls sich jemand noch nach einem Projekt für die langen Nächte...
  • Ähnliche Themen

    • Dachreling Montage auf Hardtop

      Dachreling Montage auf Hardtop: Hier eine kleine Reportage zu meiner neuesten Spinnerei. Ich wollte eine Dachreling haben ,nicht für den Lastentransport mehr der Optik wegen...
    • Montage Original Trittbretter an 2016er

      Montage Original Trittbretter an 2016er: Hallo, Ich könnte günstig an einen Satz original Jeep Trittbretter für meinen 2016er JK kommen. Leider fehlt das Befestigungsmaterial. Auf...
    • Türschloss Montage

      Türschloss Montage: Ich baue gerade nen Satz Türen zusammen, die als Bausatz kamen. Kann mir jemand nen paar Tips bzgl dem Gestänge für die Türöffner geben ? Die sind...
    • JL/JLU in USA mit halfdoors bestellbar in USA

      JL/JLU in USA mit halfdoors bestellbar in USA: JL und JLU sind ab jetzt in USA mit halfdoors als zusatz lieferbar...
    • Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video

      Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video: Hi Peeps, ich hab paar alte Halbtüren gefunden und sie ein wenig aufbereitet. Falls sich jemand noch nach einem Projekt für die langen Nächte...
    Oben