Madant
Member
- Dabei seit
- 24. Juni 2015
- Beiträge
- 28
- Punkte
- 2
Hallo, ich habe noch zwei alte Türen und möchte nun selbst die Halbturen daraus machen.
Hat mir jemand die Maße damit ich eine Schablone machen kann.
Wäre ganz toll.
Vielen Dank...
Hat mir jemand die Maße damit ich eine Schablone machen kann.
Wäre ganz toll.
Vielen Dank...