Halbtüren JK!

Diskutiere Halbtüren JK! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hoi, Ich habe vor einem Jahr meine Stahl-Halbtüren um gutes Geld verkauft. Leider habe ich dabei nicht nachgedacht und möchte im neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dollyts1

dollyts1

Member
Threadstarter
Danke
13
Standort
Land der Berge
Hoi,

Ich habe vor einem Jahr meine Stahl-Halbtüren um gutes Geld verkauft. Leider habe ich dabei nicht nachgedacht und möchte im neuen Rubicon auch welche haben. Zur Zeit fahre ich die teilbaren Stofftüren im JK. Der neue Rubicon (in AT) wird nur mit Volltüren ausgeliefert.

Jetzt komme ich zu einem sehr guten Angebot. Türen neu und unlackiert. Sind auch schon bestellt.

Wie löse ich das Problem mit dem Schliesszylinder. Ich hätte gerne einen universalen Schlüssel für beide Türen.
Kennt da jemand eine Lösung?

Merci Vielmals

jeepdevil

jeepdevil

Member
Danke
24
Standort
99869 Pferdingsleben (bei Gotha in Thür.)
Versuch doch mal beim Jeephändler ein paar Schließzylinder für deinen Wagen nachzubestellen.Dann hättest du einen Schlüssel für alle Türen.
MfG Dominic

Unicorn

Premium Member
Danke
8
Standort
Wetzlar
Hi Dolly ! :wave:
Verrätst uns auch,wo Du die Türen herbekommst ?
Bzhw.verkaufst jetzt Deine Stofftüren ???

Gruß Willy

jpdio

jpdio

Member
Danke
79
Standort
Zürich
Würde der vom Kofferraum auch in die Tür passen? Den braucht man ja wirklich nie ;-)

dollyts1

dollyts1

Member
Threadstarter
Danke
13
Standort
Land der Berge
Hoi,

Habe die Türen aus der USA. Der Händler hatte noch ein paar auf Halde und gab mir einen guten Preis. Sonst würde ich bei Quadratec nachfragen. Die haben die Türen auch im Programm.

Die Stofftüren werde ich behalten. Dann habe ich 3 Türen für unterschiedliche Jahreszeiten, sowie wenn es mir gerade so passt ;).

Im Hochsommer die Stofftüren
Im Frühjahr-Herbst die Halbtüren
und im Winter die Volltüren

Jeep deppad ;)! Irgendwie hat mich der Virus voll dawischt und ich lebe es auch gerne aus :)!

mingomann

Member
Danke
2
Standort
LDS
Ich hab mir auch Halbtüren aus USA schicken lassen und da waren die Schloß Rolinge schon bei, diese kann ich auch ohne das innenleben auf und zu schließen . Der Nachteil, du kannst wenn du es weißt, es mit jedem belibigen Schlüssel öffnen. Da der Einbuchsschutz mit Haltüren eh eher gering ist, ist diese Ausgabe zu überdenken ( meiner Meinung nach) , Viel Spaß beim Halbtürenfahren und günstige Fenster für die Türen gibt es bei EBAY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halbtüren JK!

Halbtüren JK! - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop ? Halbtüren

Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop ? Halbtüren: Hallo , Hat jemand schon mal was von diesem Shop gehört ? renatamachinashop.com Bauen Halbtüren für Jeep Wrangler . Ware und Beschreibung kling...
  • Halbtüren YJ

Halbtüren YJ: Hallo Leute, habe vor Halbtüren in Eigenbau herzustellen. Hat das jemand schon gemacht? Eigentlich wollte ich irgendwelche Schrottüren aus...
  • Original Halbtüren / Dual Doors

Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...