Halbe Heizung..........

Diskutiere Halbe Heizung.......... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin neu in diesen Forum und habe gleich ein großes Problem........gerade zu dieser Jahreszeit, grrrrrrrr! Bei meinen Grand Cherokee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jasper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, ich bin neu in diesen Forum und habe gleich ein großes Problem........gerade zu dieser Jahreszeit, grrrrrrrr!
Bei meinen Grand Cherokee, Baujahr 2003 funktioniert nur die innen Heizung auf der Beifahrerseite. Auf der Fahrerseite kommt nur kalte Luft, egal was ich einstelle....auch bei Klimaanlage!
Woran kann das Problem liegen? Ich habe schon Kühlflüssigkeit aufgefüllt, war nicht voll.
 

jasper

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
2
Danke
0
Hallo  Frank,
 
danke für den Tipp, ich habe es ausprobiert und der Fehlercode sagt mir 20, 54....................???????????
Was genau besagt das denn, habe leider keine Ahnung.
 
Gruß Uwe
 
 
 

Sommerfeind

Member
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Düsseldorf
jasper schrieb:
Hallo  Frank,
 
danke für den Tipp, ich habe es ausprobiert und der Fehlercode sagt mir 20, 54....................???????????
Was genau besagt das denn, habe leider keine Ahnung.
 
Gruß Uwe
 
Hier ist eine Liste mit den Fehlercodes der Klimaanlage:
 
http://www.jeepforum.de/topic/25495-fehlercodes-klimaanlage-wjwg/
 
Solltest du es selbst reparieren wollen/können, musst du über die Suche mal die Bereiche Heizung/Klima/Lüftung durchforsten. Die kaputten Lüfterklappen sind beim WJ ein Geburtsfehler. Es gibt hierzu viel Lesestoff von Betroffenen. Es gab auch mal gut bebilderte Anleitungen, wie man diese Thematik in Eigenregie angehen kann. Vielleicht hat ein Forumskollege hier noch die Links dazu zur Hand. Ich finde das gerade nicht mehr.
 
Gruß Frank
:cold: 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: