Häufige Motorschäden beim 2.8 CRD-Diesel ab ca. 60 TKm?

Diskutiere Häufige Motorschäden beim 2.8 CRD-Diesel ab ca. 60 TKm? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;     Sinnvoll wenn der Geber direkt im Turbinenausgang positioniert ist,  kühlt den Lader aber nicht runter.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
Hamilkar schrieb:
Interessant, was es alles so gibt...
Hat schonmal wer ein Abgaspyrometer verbaut?
Wäre interessanter als ein "Turbo-Timer" :angel:
 
Gruß
:)
 

 
Sinnvoll wenn der Geber direkt im Turbinenausgang positioniert ist,
 kühlt den Lader aber nicht runter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Häufige Motorschäden beim 2.8 CRD-Diesel ab ca. 60 TKm?

Häufige Motorschäden beim 2.8 CRD-Diesel ab ca. 60 TKm? - Ähnliche Themen

  • Allrad häufig zuschalten ...

    Allrad häufig zuschalten ...: Hallo liebes Forum, ich wohne im Süden Bayerns und bei uns schneit es momentan sehr viel... wunderbar soweit ... der Jeep ist ja ebenfalls...
  • ATG gewechselt, ZJ lässt sich häufig nur auf N starten

    ATG gewechselt, ZJ lässt sich häufig nur auf N starten: Guten Abend! Mein Name ist Hubert und leider muss ich ein neues Thema öffnen, da mein Thema zu meinem defekten ATG nicht mehr zu finden ist. Nun...
  • Druckwandler Magnetventil f. Turbo häufig defekt

    Druckwandler Magnetventil f. Turbo häufig defekt: Hallo Zusammen,   ich habe (mal wieder) Geräusche am Druckwandler Magnetventil für den Turbolader. Sobald ich das Gas antippe oder auch nur den...
  • Die häufigsten Fragen zur Ersten Hilfe im Gelände ....

    Die häufigsten Fragen zur Ersten Hilfe im Gelände ....: Die häufigsten Fragen zur Ersten Hilfe im Gelände   Über das Thema bin ich gerade gestolpert - ich finde es extrem wichtig. Zumindest dass man...
  • häufiger kein Standgas halten nach morgendlichem Starten !

    häufiger kein Standgas halten nach morgendlichem Starten !: Moin, es kommt immer öfter (sehr oft) vor daß und auch nur wenn er über Nacht steht, ich morgens die Probleme habe. Also, starten...
  • Ähnliche Themen

    Oben