Haben wir nun schon eine Bremssattel Krise ?

Diskutiere Haben wir nun schon eine Bremssattel Krise ? im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich renne schon die ganze Woche von Hinz zu Kunz und versuche, Bremssättel für die HD-Bremse BR6 aufzutreiben. Der Zubehörmarkt ist leergefegt...

KLdriver

Member
Threadstarter
Danke
249
Fahrzeug
2011er JKU Sahara
Ich renne schon die ganze Woche von Hinz zu Kunz und versuche, Bremssättel für die HD-Bremse BR6 aufzutreiben. Der Zubehörmarkt ist leergefegt, von allen namhaften Herstellern kein Stück lieferbar. Auch bei den einschlägigen Fachhändlern wie Stahlgruber keine Lieferzeiten hinterlegt, wann wieder was kommt. Wie das?

Der Stefan Cousin hat noch Mopar-Sättel aus dem Regal gezaubert, sonst hätte ich den JK gleich wieder stilllegen können.

hobelspahn

hobelspahn

Member
Danke
699
Standort
Mittelhessen
Fahrzeug
Roter 2017er Rubi kurz, 3.6 und handgerissen 🥳
Guck mal bei Rockauto.com

Vielleicht ist da was auf Lager.

Und schau vorher hier im Forum nach ner Rabatt Nummer

Gruß Andy

KLdriver

Member
Threadstarter
Danke
249
Fahrzeug
2011er JKU Sahara
Rockauto konnte auch nicht liefern, total irre.

Headman

Headman

4x4 Bembel
Danke
7.273
Standort
Rhein-Main
Einfach immer mal wieder reinschauen bei RA, hatte ich auch schon das manches nicht gelistet war und Tage später verfügbar war.
Und wenn es denn eilt mal alteingesessene Teiledealer abfragen wie zb auch Renegade Station oder Manfred Ellner. Und nicht nur online- am besten anrufen denn die listen nicht immer alles im Netz was sie da haben.

G Heiko

Thema:

Haben wir nun schon eine Bremssattel Krise ?

Oben