Habe morgen einen Werkstatttermin

Diskutiere Habe morgen einen Werkstatttermin im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Morgen geht mein Wrangeler in die Chrysler Fachwerkstatt nach M.Gladbach. Nach dem eine andere Fachwerkstatt an der Fehlersuche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepermanu

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo zusammen

Morgen geht mein Wrangeler in die Chrysler Fachwerkstatt nach M.Gladbach.
Nach dem eine andere Fachwerkstatt an der Fehlersuche nach dem Klaker Geräuch in der Hinterachse gescheitert ist dürfen die nun mal ihr Glück versuchen :newlaugh:
Meiner Meinung nach ist es ja das Steckachslager hinten Links wenn es das sein Sollte was darf son Lageraustausch inkl. neuem Lager den so Kosten und wie lange Braucht eine Fachkraft für den Austausch des Lagers so Ca.
Muss ja nicht so genau sein nur das ihr mal so eure Erfahrungen hier niederschreibt den ich habe echt keine Ahnung was sowas kosten darf und möchte nicht nochmal über den Tisch gezogen werden :biglaugh:
Wäre echt nett wenn ihr mir bis Morgen nochmal was dazu schreiben könntet den morgen Früh werde ich da hin Fahren und mir einen Kostenvoranschlag holen


P.S. Einer von euch hatt doch bestimmt mal son lager auswechslen lassen und hat noch so ungefähr im Kopf was der Spass so kostet


Gruss Manuel
 
balu47877

balu47877

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
642
Danke
3
Standort
Willich (nähe Düsseldorf)
Was das kostet kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du mit Fachwerkstatt in MG den "Autosalon am Park" meinst, ich glaub an der Krefelderstraße, dann musst du dir keine Sorgen machen das du übern Tisch gezogen wirst. Kenn die Jungs, die sind echt gut und ihr Geld wert.

Gruß

der Tobi
 

Laredo_67

Banned
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
51
Danke
0
Hab Gott sei Dank "bisher" noch keine Probleme gehabt.Aber wenn Du Alles über die Bühne hast, dann gib mal durch was es war, und was das kostet.
:newlaugh: Viel Glück !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe morgen einen Werkstatttermin

Habe morgen einen Werkstatttermin - Ähnliche Themen

  • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

    Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Morgens, halb sechs in Taiwan

    Morgens, halb sechs in Taiwan:
  • Hebt die Stimmung am Morgen - Monika Gruber

    Hebt die Stimmung am Morgen - Monika Gruber: ... nach dem Kaffee, die Daten-Flut am Laptop kontrolliert. Nach Outlook einen Blick in FB geworfen .... und über die Frau Gruber gestolpert. Da...
  • Compass geht morgens immer 2 - 3 x aus.

    Compass geht morgens immer 2 - 3 x aus.: Hallo, bin nicht nur hier neu, sondern auch ein Jeep-Compass-Neuling. Ich habe am 09.12.2020 einen Compass (2,4 l und 170 PS) bekommen, mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben