Habe keinen Jeep mehr...

Diskutiere Habe keinen Jeep mehr... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Heut ist´s passiert.... Beim FunCup in LAH nen selbstverschuldeten Fahrfehler gemacht, über´s Dach abgerollt und daher jetzt (wahrscheinlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Heut ist´s passiert....

Beim FunCup in LAH nen selbstverschuldeten Fahrfehler gemacht, über´s Dach abgerollt und daher jetzt (wahrscheinlich vorübergehend) kein Jeep Fahrer mehr... Ist leider Totalschaden die Kiste... A-Säule hat nen Knick, C-Säule ist gestaucht, Kotflügel beide im Eimer, Haube ist ne Wellenlandschaft.. Frontscheibe und eine der hinteren Scheiben ist hinüber, das Dach ist mehrfach eingedrück, die Bushwackers sind gebrochen und die Karossierie insgesamt ist stark verschoben... der Rahmen hat vorne was abbekommen...

Wahrscheinlich werd ich mir nen anderen XJ holen, die Teile dann in den wieder reinbauen und er lebt dann weiter....
Muss aber auf jeden Fall ein 4.0 sein, HO wäre mir mit der Gasanlage lieber oder ein nonHO der berreits LPG hat, Zustand sollte noch i.O. sein (Schweller dürfen ggf. durchgerostet sein...)
Falls einer einen guten weiß Bjh. nach Möglichkeit ´92-´95 bitte einfach melden...


Gruß Robert
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Bin ich auch... mir und meinem Beifahrer gehts gut... haben beide keinen Kratzer...

Ich weiß noch ned ob ich´s bis dahin schaff... ich werd´s auf jeden Fall versuchen... aber mal sehen...
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
von mir auch herzliches beileid aber wie schon gesagt zum glück nur Blechschaden den kann man richten...

MFG Tom
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
:eek:

ohje..

gut das euch gut geht.

aber schau das du einen für blickweiler wieder herrichtest, ich drück dir die daumen, das wird schon :nuts:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
oh mann, Lah ist echt hart wenn man da kippt.

viel erfolg beim nächsten Projekt
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Ohje............. :eek:

Mensch Robert des tut mir echt leid für dich :hmmm: ....................aber wie schon die anderen gesagt haben, isses sehr gut das euch nix passiert iss.

Alles andere wird schon wieder werden.

Mittlerweile weisste ja wie alles geht und kriegst das doppelt so schnell wieder hin :hmmm: .

gruß :nuts:

andy
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Naja, wie´s passiert ist... zu arg in die Schräglage und dann über´s Eck vone links abgerollt...

Ich brauch jetzt erst mal wieder nen XJ mit ner brauchbaren Substanz... und der sollte dann auch noch ins Budget passen... und dann wird´s 3-4 Wochen dauern bis der wieder einigermassen so ist... also ganz ehrlich, ich seh gerade für Blickweiler etwas schwarz... aber mal sehen...


Gruß Robert
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Gibts bilder von der stelle ???

Ich weiss iss bissel doof jetzt........................aber michael jackson wird auch aufgebahrt.............würd halt gerne sehen wo das passiert iss.

gruß :eek:

andy
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
An ner Stelle wo man eigentlich kein Auto umschmeissen kann... aber ausgerechnet da passiert sowas ja meistens..
ich denke es wird bestimmt bald Bilder geben, hab aber grad noch keine...

Gruß Robert
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Gute Besserung!

Nach Forentreffen kannst Du doch auch mit was unumgebauten.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
also ganz ehrlich, ich seh gerade für Blickweiler etwas schwarz... aber mal sehen...
Hey Robert...

freut mich dass ihr es ohne Kratzer da rausgeschafft habt...
Schade um den XJ...
Naja, vielleicht hat der näxte ja nen besseren Lack... :p

Für Blickweiler hab ich sehr wahrscheinlich den Beifahrersitz frei für Dich..

So long... :banghead:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Der schöne XJ herzliches Beileid und zum Glück ist Dir nix passiert!!
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Shit happens ... :p

Live goes on ... :idea1:



:banghead:
 

XJoachim

Guest
Schade um den XJ, aber Blech kann man richten, hauptsache euch ist nix passiert.

Die Stelle würde mich auch mal interessieren, das ist der zweite Umfaller beim Fun-Cup, in Eisenberg Jeep-Baer und jetzt du .....
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Schade um den XJ, aber Blech kann man richten.......
Leider nimmer... bzw. nur noch als Kampfsau und da hab ich keinen Platz dafür, ich brauch den wieder als daily driver und dafür sieht er zu schlecht aus... :banghead:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
zeig mal WIE schlecht er aussieht
nicht immer sind die biester unrettbar verloren
man wundert sich manchmal was noch alles geht-

Allerdings........................kommt scheinbar auf die motivation des richtenden an bzw. wieviel herzblut dabei ne rolle spielt. :p

gruß :banghead:

andy
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Und wenn er nur noch als Kampfsau geht: hier zum Beispiel wäre er in guten Händen.
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Nä,

die teile (fahrwerk , achsen, reifen ) brauch er wieder für den neuen.

Die kohle kriegste so nicht mal annähernd wieder rein :p

Das iss das problem bei intensiv modifizierten jeep.....................ma kann gar nicht anders als immer weiter zu machen..................

gruß :banghead:

andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe keinen Jeep mehr...

Habe keinen Jeep mehr... - Ähnliche Themen

  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Ähnliche Themen

    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    Oben