Habe fertig!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Habe fertig!!!!!!!!!!!! im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; So hab ich ihn gekauft, mit 7x15 und 31´er und Pfennigfuchserlift :cry: Und so schaut er jetzt aus :wacko: 8x15Beadlock mit 31´er und...

RamChrisVitara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Oberfranken
So hab ich ihn gekauft, mit 7x15 und 31´er und Pfennigfuchserlift :cry:

Und so schaut er jetzt aus :wacko:









8x15Beadlock mit 31´er und 4,5"RE+Spacer usw..........
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
hi,

schaut gut aus, :wacko: gefällt mir.

gruss,

volli
 

RamChrisVitara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Oberfranken
DankeDanke...................... :wacko:
 

RamChrisVitara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Oberfranken
ja passt schon Peter ausser das glaub ich alle schrauben wo ich aufschrauben wollte abgerissen
sind und ich ausbohren mußte, gings schon!!! :wacko:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
das glaub ich dir ..das da viel rost war . na aber jetzt hast du bestimmt überall neue schrauben drin und vieles geht dann leichter später :wacko:
 

RamChrisVitara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Oberfranken
das komische is ja das der wagen nirgends rost hat und die Schrauben auch net stark
angerostet waren. Ich denk mal das der Vorbesitzer als er das Pfennigfuchser-zeugs eingebaut
die Schrauben zu sehr festgeballert hat :wacko:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Echt stark. Kompliment :wacko:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Super. Das sieht nach vollem Programm aus. Geklotzt und nicht gekleckert :wacko:

Wie hast Du das Kardan-Problem bei dieser Lifthöhe gelöst?

Gruss
Ron
 

RamChrisVitara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Oberfranken

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
chris... wenn man bedenkt wie du hier den einstand hattest bist du jetzt ein richtig sympatischer typ mit deinem xj ..weiter so sieht klasse aus...
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Also RamChrisVitara,

Dein "alter" schwarzer XJ gefaellt mir richtig gut. :D

Hab auch noch einen hier in dem Alter, vielleicht sollte der von mir mal mehr Zuwendung bekommen :wacko:

Gruss

Uwe, mag seinen silbernen 94er XJ, aber widmet ihm noch zu wenig Aufmerksamkeit. :eek:
 

Stoneseeker

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Respekt sieht klasse aus!
 

RamChrisVitara

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
120
Danke
0
Standort
Oberfranken
So meine neuen Reifchen sind auch schon da

:hehe:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
und wo liegt die neue Achsübersetzung? :hehe:
 
Thema:

Habe fertig!!!!!!!!!!!!

Habe fertig!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Das erste mal TÜV fertig machen / Scheinwerferclip

    Das erste mal TÜV fertig machen / Scheinwerferclip: Guten Tag, ich bin nun dabei den Wagen für den TÜV vorzubereiten. Alles soweit kein Problem. Nur mit den Scheinwerfern ist das nicht so einfach...
  • Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig

    Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig: Hey Freunde des Seven-Slots, ich habe mal ein paar Bauteile an der Dana 30 Vorderachse erneuert und wollte das Video mit euch zur Info teilen...
  • Dana 44 Trac Loc fertig?

    Dana 44 Trac Loc fertig?: Moin Moin Zusammen,     Ich hab am Freitag, nach 3000 km erneut das Öl der Hinterachse getauscht, da sie angefangen hat zu Sperren in den Kuven...
  • Renegade Fertigung in Melfi (Video)

    Renegade Fertigung in Melfi (Video): https://www.youtube.com/watch?v=LtVss6NTS3E  
  • Norddeutschland - Suche Händler der neue JK fertig umgebaut anbietet

    Norddeutschland - Suche Händler der neue JK fertig umgebaut anbietet: Hallo Ihr Lieben,   ich komme aus der Defenderecke und möchte nun auf einen JK unlimited wechseln. Dafür suche ich einen Hädnler in...
  • Ähnliche Themen

    Oben