hab mir TJ zugelegt....

Diskutiere hab mir TJ zugelegt.... im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, da ich schon lange Jeepsüchtig bin, habe ich mir jetzt meinen Jeep Traum erfüllt, wenn auch unerwartet, und mir einen sehr schönen...
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
531
Danke
88
Standort
Walheim
Hallo Leute,

da ich schon lange Jeepsüchtig bin, habe ich mir jetzt meinen Jeep Traum erfüllt, wenn auch unerwartet, und mir einen sehr schönen TJ von Bj 99 gekauft. Es ist ein 4,0l an dem schon einiges optisch gemacht wurde. Er hat nur 70tkm drauf, hat 2,5" Bodylift, 2,5" Spacer drin und steht auf 33er Cooper SST Reifen mit 15" Chromstahlfelgen.

Sobald er bei mir steht, reiche ich natürlich Bilder nach....

bis bald Roland
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
796
Danke
52
Standort
6440 Brunnen
Gratulation,
bin auch schon auf die Bilder gespannt. :up:
Viel Spass damit.

Gruss René
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
531
Danke
88
Standort
Walheim
so, wie versprochen ein paar Fotos von unserem TJ. Er wird reines Sommerfahrzeug und bekommt im April ein Saisonkennzeichen. Bis dahin und im Winter darf er in einer warmen und trockenen Garage parken.
 

Anhänge

René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
796
Danke
52
Standort
6440 Brunnen
:up:
Dein TJ gefällt mir sehr gut aber sag mal ist das Reserverad nur am Kofferraumdeckel (original Halterung)
montiert ?

Gruss René
 
Segelbodo

Segelbodo

Member
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Herford
Fahrzeug
TJ 4.0 Baujahr 2004, Schalter, 31 x10.5 x 15 , Dynomax.
Toller Jeep:yes:
 
sunbridge

sunbridge

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
531
Danke
88
Standort
Walheim
:up:
Dein TJ gefällt mir sehr gut aber sag mal ist das Reserverad nur am Kofferraumdeckel (original Halterung)
montiert ?

Gruss René
der Vorbesitzer hat eine extra Halterung montiert, die orginal ist zu klein.....
 
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
796
Danke
52
Standort
6440 Brunnen
Mich erstaunt es dass die Heckklappe dieses grosse Rad hält,ich habe ein 31er Rad an der original Halterung
und das ist schon eher an der Grenze.
Es gebe aber verstärkte Scharniere dafür.
 
MacDriver

MacDriver

Member
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
143
Danke
95
Standort
Grevenbroich
Mir gefällt Dein TJ auch sehr gut. Die fetten Räder machen schon was her. Welche Differential-Übersetzung ist denn verbaut?
 
Thema:

hab mir TJ zugelegt....

Werbepartner

Oben