...hab jetzt auch einen

Diskutiere ...hab jetzt auch einen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hab ich doch noch was vergessen. @ Jak. das is ein EU modell. deutlich zu erkennen an den kleinen blinkern vor der tür und den 3 beulen auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
hab ich doch noch was vergessen.
@ Jak. das is ein EU modell. deutlich zu erkennen an den kleinen blinkern vor der tür und den 3 beulen auf dem kotflügel. Aber brauchst normal nicht .. hab das bei meinem auch abgeändert und der tüv hat bis heute nicht gemeckert.
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Hi sven... also die 900Teuronen die der dafür wollte kannst gleich mal wieder vergessen. Nimmst das SYE set aus dem link von thomas k.
Kaufst dir bei ebay ne gebrauchte Vorderachs antriebswelle von einem XJ, bekommt man fast nachgeworfen, gibst die zu einem Wellenschleifer und läßt sie auf die passende länge kürzen und auswuchten. Kostet dann zur welle nochmal ca.100€. Dann hast ein komplettes set für weniger als 500€. Klingt doch nicht schlecht oder?
Vergiss es ;)

Nimm eine zum SYE passend angebotene Kardanwelle mit CV und gut. :(

Die vordere Kardan vom XJ is vom Durchmesser her um einiges schwächer wie die Kardan die beim SYE dazu angeboten wird. Auch die Verzahnung des Schiebestückes is deutlich stabiler.
Die vordere Kardan vom XJ wird das auch nicht lange mitmachen als Hauptantriebswelle.
Und wenn die abreißt kracht´s gewaltig :(


Gruß welcome
 
Lumberjack

Lumberjack

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Hannover
moin,

also es ist kein EU Import.

Mein Vorbesitzer hats so zurück gebaut weil er es schöner findet. Auch hat mein Jeep noch eine Vollabnahme letzte Woch Mittwoch bekommen. Im IST-Zustand von den Bildern.

Gruß

Sven
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Komisch .. hab schon 2 gesehen und die sind damit zufrieden .. und die fahren alles andere als schonend.
 
TJens

TJens

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Schöner Dicker Wrangler!!!

welcome and :(


Gruss.. TJens :(
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
es ist nen 94èr mit nem 4,0 liter motor und nem 4" fahrwerk. wobei ich das fahrwerk sicherlich als erstes rausnehmen werde. die kardanwelle hat schon nen arg steilen winkel. da trau ich mich nicht so recht es krachen zu lassen.
Du hast ja nicht nur ein 4" Fahrwerk sondern auch längere Federschäkel die ihn nochmal um 1-1,5" höher machen.
Fahrwerk würd ich nicht ausbauen. Kauf Dir einen SYE. Wobei du nicht unbedingt eine teure Doppelkreuzgelenkwelle brauchst. Ich fahre meinen mit 4,5" mit SYE und einfachen Gelenken +10mm Getriebeabsenkung. Ohne Vibrationen.

welcome Kögi
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Glückwunsch

MfG Bratensaft
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute :wave: .

Jeep-Fan :wave:
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
Glückwunsch


und supi sieht er auch aus :wave:

Grüsse Dirk :wave:
 
Brüllmücke

Brüllmücke

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
245
Danke
3
Standort
Viersen
Ist das hier der "Ich brauche Beiträge Thread" :wave: :wave: :wave:


Schick Schick der Dicke ;)


MfG
david
(alias Biest)
 
harleypeter

harleypeter

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Oberhausen
sieht sehr schick aus.
herzlichen glückwunsch
zu dem neuen.
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
...oder er hatte nie welche weil es ein Importfahrzeug ist, meiner ist so zugelassen in D, der hatte nie diese häßlichen Blinker auf den Kotflügeln und das ist auch gut so.
Hallo,

stimmt genau ! Sind potthässlich und meine beiden Vorgänger aus 1988 (4,2er) und 1991 (4,0 HO) waren damals auch US-Importmodelle ohne diese grausamen Teile und beim TÜV null problemo ! :shocked: :shocked: :shocked:

Gruß Christian :sleepgo:
 
timoyj

timoyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Bremen
Hi Leute.
Ich hab meine auch entfernt....
Ich fand sie auch richtig häßlich...
Bis jetzt keine Probleme gehabt.

Grüße Timo
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
ich glaube du bist der erste der nen gelifteten Wrangler kauft und dann tieferlegen will
:a060: :yes: ;) ;)
ansonsten schickes auto
lass man jak, ich nehm das fahrwerk schon :a060:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...hab jetzt auch einen

Oben