Haaallllooooo seid ihr noch da...?

Diskutiere Haaallllooooo seid ihr noch da...? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen im 2012!! Seid ihr noch alle da? Oder gab es Kolateralschäden und Verluste? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse, Skandale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Threadstarter
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
625
Danke
620
Standort
CH
Guten Morgen im 2012!!

Seid ihr noch alle da? Oder gab es Kolateralschäden und Verluste?

Irgendwelche besonderen Vorkommnisse, Skandale, Intrigen, Erlebnisse letzte Nacht?
Bei mir war es sehr ruhig diesbezüglich. Quasi ein 08'15 Silvester. Sogar der Brummschädel hält sich erstaunlich in Grenzen.

Und bei euch? War was spezielles?

Na dann los, packen wir es an und machen aus dem neuen Jährchen das Beste. Allen einen guten Start und denkt daran:
Ein Optimist sagt: "super, morgen ist auch wieder ein Tag!" Der Pessimist weiss, dass das wahr ist.
Ich bin für die optimistische Variante.

Es grüsst euch optimistisch
Brünu
 

Gast1

Guest
guten morgen und e guets neues, auguri e buon anno a tutti
 

Merlin99

Neu hier
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Bad Teinach-Zavelstein
Hallo

Wünsche Allen auch ein frohes, neues und erfolgreiches Jahr 2012.

Habe keinen Brummschädel oder sonstige Schäden. Ganz gemütlich zuhause vom Balkon das Feuerwerk der Nachbarn betrachtet und das Geld gespart, um es in den Cherokee zu investieren........

Gruss

Jörg
 
FalkV8

FalkV8

Member
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Frohes neues !!!

Hier bei uns wäre fast die Schule abgebrannt weil eine Kiste voller Raketen umgefallen ist ;)
Sind alle vors gebäude geknallt sah ganz interessant aus :D ;)

ps. zum glück hatte ich damit nix zutun :p

Sonst alles RUHIG :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haaallllooooo seid ihr noch da...?

Haaallllooooo seid ihr noch da...? - Ähnliche Themen

  • 98er ZG 5,9 L "Bremsdruck-Problem" seid über 1 Jahr

    98er ZG 5,9 L "Bremsdruck-Problem" seid über 1 Jahr: Hallo Leute, hat schon mal Jemand das Problem gehabt, das der Bremsdruck nicht voll erreicht wird ? ?   Ich kann mein Pedal bis zur Bodenplatte...
  • Ihr seid Schuld …….brauche neue Reifen und anderes...

    Ihr seid Schuld …….brauche neue Reifen und anderes...: Hy,  mein Jeep braucht neue Reifen und in den letzten fast 30 Jahren habe ich noch niiieee irgendwelche Veränderungen an einem von meinen Autos...
  • ihr seid der hammer!

    ihr seid der hammer!: unglaublich gute antworten, noch keine einzige schlechte, alle ausnahmslos nett, sogar ersatz- bzw. zubehörteile bekommen.. für mich als...
  • Alles Leuchtet im Cokpit seid einbau Standheizung

    Alles Leuchtet im Cokpit seid einbau Standheizung: Hallo Habe mir beim Boschdienst und Webastohändler eine Dieselstandheizung in meinen WH 3,0 einbauen lassen dauer 2 Tage beim Starten...
  • Seid Ihr noch ganz dicht...?!

    Seid Ihr noch ganz dicht...?!: ... es regnet seit Wochen wie im November, und keiner jammert wegen undichter JKs. Ist das Problem vom Tisch, oder habt Ihr den Wassereinbruch...
  • Ähnliche Themen

    • 98er ZG 5,9 L "Bremsdruck-Problem" seid über 1 Jahr

      98er ZG 5,9 L "Bremsdruck-Problem" seid über 1 Jahr: Hallo Leute, hat schon mal Jemand das Problem gehabt, das der Bremsdruck nicht voll erreicht wird ? ?   Ich kann mein Pedal bis zur Bodenplatte...
    • Ihr seid Schuld …….brauche neue Reifen und anderes...

      Ihr seid Schuld …….brauche neue Reifen und anderes...: Hy,  mein Jeep braucht neue Reifen und in den letzten fast 30 Jahren habe ich noch niiieee irgendwelche Veränderungen an einem von meinen Autos...
    • ihr seid der hammer!

      ihr seid der hammer!: unglaublich gute antworten, noch keine einzige schlechte, alle ausnahmslos nett, sogar ersatz- bzw. zubehörteile bekommen.. für mich als...
    • Alles Leuchtet im Cokpit seid einbau Standheizung

      Alles Leuchtet im Cokpit seid einbau Standheizung: Hallo Habe mir beim Boschdienst und Webastohändler eine Dieselstandheizung in meinen WH 3,0 einbauen lassen dauer 2 Tage beim Starten...
    • Seid Ihr noch ganz dicht...?!

      Seid Ihr noch ganz dicht...?!: ... es regnet seit Wochen wie im November, und keiner jammert wegen undichter JKs. Ist das Problem vom Tisch, oder habt Ihr den Wassereinbruch...
    Oben