H4 - Staubschutzkappe - LED "Direct Fit"

Diskutiere H4 - Staubschutzkappe - LED "Direct Fit" im Forum Cherokee XJ, MJ Forum im Bereich Cherokee Forum - Ich benötige eine Empfehlung für neue Staubschutzkappen am Original H4 Scheinwerfer am XJ um den Test der Philips LEDs (siehe auch hier: Unser ZG...
  • Ersteller Ersteller Candyman
  • Erstellt am Erstellt am
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Ich benötige eine Empfehlung für neue Staubschutzkappen am Original H4 Scheinwerfer am XJ um den Test der Philips LEDs (siehe auch hier: Unser ZG 5.2L '96 ) abzuschliessen.
Die "Direct Fit"-LEDs scheinen 2-3 mm länger als die bisherigen Glühlampen (Osram Nightbreaker) zu sein, sodass die Kappe
die Rückseite des Scheinwerfergehäuses nicht mehr berührt und somit nicht abdichtet.

Um Fehlkäufe auszuschliessen deshalb hier meine Nachfrage.

Funktioniert einwandfrei?

Oh ja, ganz vergessen, verzeih.

Ja, Fred hatte anhand eines Musters, das ich ihm zur Verfügung gestellt hatte, sehr schöne Universalkappen für die Leuchtmittel im XJ-Scheinwerfer konstruiert und gedruckt.
Selbst den unterschiedlichen Durchmessern verschiedener H4-Leuchtmitteln ist Rechnung getragen worden durch einsetzbare Ringe. Klasse Sache.

Danke für die Rückmeldung. 😊:thumbs-up:

Somit funktionieren diese neu entworfenen Staubkappen am XJ sowie am ZJ/ZG Scheinwerfer. :thumbs-up:

passt01-jpg.171232

Ich hab das hier Mal fortgeführt.
-> Staubkappen Scheinwerfer #13

Thema: H4 - Staubschutzkappe - LED "Direct Fit"