HerrLing
Member
Hallo,
hab heute die Relaisschaltung von SHM eingebaut.
Hat alles in allem ca. 1,5 Stunden gedauert.
Das schwierigste war, einen geeigneten Paltz für die Relais-Box zu finden, den richtigen "Weg" für die Kabel zu finden und am Scheinwerfer auf der Fahrerseite das Massekabel des Scheinwerfers zu "versorgen" .
Ansonsten ist man mit der Beschreibung in der Tat beim 2.lesen dann gut im Bilde was zu tun ist. Und das ist nicht schwierig. So lange man die Kabellängen nicht kürzen will und die Stecker neu anklemmen und isolieren will, muss man kein Elektriker sein um die Verkabelung vorzunehmen.
Frage mich nur, was mache ich, wenn in der Relais-Box eine Sicherung kaputt geht und ausgetauscht werden muss?!?!
hab heute die Relaisschaltung von SHM eingebaut.
Hat alles in allem ca. 1,5 Stunden gedauert.
Das schwierigste war, einen geeigneten Paltz für die Relais-Box zu finden, den richtigen "Weg" für die Kabel zu finden und am Scheinwerfer auf der Fahrerseite das Massekabel des Scheinwerfers zu "versorgen" .
Ansonsten ist man mit der Beschreibung in der Tat beim 2.lesen dann gut im Bilde was zu tun ist. Und das ist nicht schwierig. So lange man die Kabellängen nicht kürzen will und die Stecker neu anklemmen und isolieren will, muss man kein Elektriker sein um die Verkabelung vorzunehmen.
Frage mich nur, was mache ich, wenn in der Relais-Box eine Sicherung kaputt geht und ausgetauscht werden muss?!?!
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