H&R oder Eibach Federn

Diskutiere H&R oder Eibach Federn im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen . Kennt jemand einen Shop wo ich H&R Federn 15/15 mm oder Eibach 25 /25mm kaufen kann. Bei Performance Parts gibts die H&R für 500...

Wolf85

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
38
Danke
5
Standort
Ludwigsburg
Hallo Zusammen .
Kennt jemand einen Shop wo ich H&R Federn 15/15 mm oder Eibach 25 /25mm kaufen kann.
Bei Performance Parts gibts die H&R für 500 Euro,klingt mir ein wenig viel .Bei anderen Shops gibt es die 15/35 mm für 300 Euro.

GRÜSSE aus dem Süden
 

Wolf85

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2020
Beiträge
38
Danke
5
Standort
Ludwigsburg
Oh Sorry.Hatte ich ganz vergessen.Es geht um einen SRT MY 19.

Danke
 
Thema:

H&R oder Eibach Federn

H&R oder Eibach Federn - Ähnliche Themen

  • Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn

    Langzeiterfahrungen zu Bilstein B8 + Eibach 30mm Federn: Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. einem Jahr die 30mm Pro Lift Federn von Eibach verbaut habe (und sehr zufrieden bin) überlege ich nun auch...
  • Eibach Federn Höherlegung

    Eibach Federn Höherlegung: So der kleine Umbau beim Großen ist fertig..mir reicht es so..eventuell kommen die 18" wieder drauf..das einzige was mich stört ist der...
  • Gutachten Eibach Federn SRT8 & Trackhawk

    Gutachten Eibach Federn SRT8 & Trackhawk: Gutachten für die Eibach Federn SRT8 & Trackhawk
  • Teilegutachten Hansen/Eibach Federn JK/JKU

    Teilegutachten Hansen/Eibach Federn JK/JKU: Moin, habs eigentlich eingescannt für einen der im JK Bereich nach nem Gutachten gefragt hatte... aber irgendwie ist der Thread verschwunden...
  • Wer kann mir Eibach US Federn für den SRT anbieten und kennt sich etwas damit aus?

    Wer kann mir Eibach US Federn für den SRT anbieten und kennt sich etwas damit aus?: Hi, ich suche jemanden, der mir die Eibach US Version SRT Federn anbieten kann. Es gibt da wohl 2 Versionen Pro Kit und die für den Trackhawk...
  • Ähnliche Themen

    Oben