Achso, und Moog lässt nicht in Fernost herstellen bzw. kauft dort seine "Made in USA" Produkte...
ALLES, was ich bisher vom China-Teile-Lieferanten Moog bezogen habe, war der letzte Rotz! Egal, ob Spurstangen, Koppelstangen, ASBs, Panhard o.ä.
Das Zeugs war binnen 10tkm schrottreif.
Und wer jetzt mit falscher Montage oder Tourette im rechten Fuß kommt, der irrt sich gewaltig.
Vielleicht sollte Moog einfach die Produktion für den ZJ rausnehmen oder die chinesischen Ingenieure austauschen...
Warum macht man zB. bei Achsschenkelbolzen Riefen in die Aufnahme?! ...damit man sich die Achsaufnahme zerstört!
Die Staubschutzkappen der Fahrwerksteile halten drei Kurven, dann sind sie gerissen.
Panhardstab Kugelkopf hielt 8tkm und war dann ausgeschlagen.
Gummis der Koppelstangen haben unglaubliche zwei Tankfüllungen gehalten...
Und die Achsschenkelbolzen, welche u.a. die Achsaufnahme meiner Dana30 unbrauchbar gemacht haben, hielten knappe 15tkm. Und einige von Euch hier wissen, was das für eine verdammte Arbeit ist, die Dinger zu ersetzen!
Für mich gilt, nie wieder Moog oder Crown oder sonstiger Chinesenschrott!
OEM, wenn's halt geht...