Gutes Fahrwerk / Höherlegung

Diskutiere Gutes Fahrwerk / Höherlegung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich werde von der jeweiligen Werkstatt einfach alles mitmachen lassen, was durch ist. Die Federn von OME sind wohl nur 20 mm höher als die...

Jappi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2021
Beiträge
136
Danke
15
Ich werde von der jeweiligen Werkstatt einfach alles mitmachen lassen, was durch ist.

Die Federn von OME sind wohl nur 20 mm höher als die Serienfe. Plus 20 mm durch zwei Trimpacker. Man kommt so also nur auf 40 mm, nicht ganz 2 Zoll.
Vorausgesetzt man kann alle Trimpacker verwenden und muss nichts ausgleichen.

Wie hoch ist der ZJ denn original?
Abstand Mitte Radnabe bis Kotflügel.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Sollten nach meiner Rechnung 45cm sein... Original wird man aber nie wirklich rausfinden können, da selten jemand neue Federn verbaut hat... also so um den Dreh...

gerechnet hab ich eben meine 54 minus 3,5“ also 9cm
 
Thema:

Gutes Fahrwerk / Höherlegung

Gutes Fahrwerk / Höherlegung - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • +50mm Fahrwerk das sich gut anfühlt und gut aussieht gesucht

    +50mm Fahrwerk das sich gut anfühlt und gut aussieht gesucht: an alle Jepper: "Niemand hat die Absicht einen Wrangler Höher zu legen" aber nun ist es mir doch passiert, ICH spiele mit dem Gedanken nach...
  • Fahrwerk die gute Frage !

    Fahrwerk die gute Frage !: Moin Moin,   das leidige Thema mit dem Fahrwerk ist bei mir aktuell :closedeyes:   Ich möchte meinen kleinen 2 " höher haben und vielleicht neue...
  • Reifen und Fahrwerk und Bodylift - welche Kombi ist gut -?

    Reifen und Fahrwerk und Bodylift - welche Kombi ist gut -?: Hallo Mitjeeper, ich möchte meinem 91er Yj 4.0l HO was neues spendieren (naja, die originalen Blattfedern sind um 5cm geplättet, da muss was...
  • Ähnliche Themen

    Oben