Guten Tag, ich bin der Neue...

Diskutiere Guten Tag, ich bin der Neue... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet. :wave: Bislang habe ich nur selten gelesen und mich vor einer aktiven Mitgliedschaft nur deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoneStallion

LoneStallion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Korschenbroich
Ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet. :wave:

Bislang habe ich nur selten gelesen und mich vor einer aktiven Mitgliedschaft nur deshalb gescheut, weil das .de sehr groß ist und es für mich schwierig ist, alles interessante zu verfolgen.

Jetzt gab es leider den Crash, ein neuer Anfang und ich werde mich jetzt beteiligen...

Ich kenne ja auch den einen oder anderen hier aus der großen weiten Welt und mancher hat auch mich in Erinnerung.

So denn, auf interessante Freds... :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na dann erstmal :wave: hier.

Wo kommst du den her und was fährst du ?

:wave:

Micha
 
LoneStallion

LoneStallion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Korschenbroich
Hi Micha,

habe grade die Infos in mein Profil eingepflegt... :wave:
 
Koegi

Koegi

Wilderer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
956
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Hallo Bekannter :wave:

:wave: Kögi
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
:wave: :wave: und viel Spaß im Forum!!!!


Gruß Laszlo
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
guude,

dan auch noch ein :sleepgo: aus dem schönen hessen...

gruß

maik
 
LoneStallion

LoneStallion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Korschenbroich
Erstmal Danke für s Willkommen...

...bin auch schon wieder weg, mach mal 10 Tage Urlaub, bis bald...
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Hi Mathias, ich glaub wir kennen uns auch schon aus´m anderen Forum (dem vom JCS oder wie der Verein heißt) :sleepgo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guten Tag, ich bin der Neue...

Guten Tag, ich bin der Neue... - Ähnliche Themen

  • Einen guten Start ins neue Jahr 2022 ...

    Einen guten Start ins neue Jahr 2022 ...: ... wünsche ich euch allen auch dieses Jahr Kommt gut rein und bleibt gesund! 🍾🥂🎉 Mik
  • Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!

    Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!: Hallo miteinander, wie auch letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2020...
  • Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.......

    Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.......: ....wünsche ich allen Mitgliedern und immer eine handbreit Teer/Matsch unter den Rädern. Besonderen Dank an die Moderatoren für ihre wichtige...
  • Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..!

    Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr..!: Hallo miteinander, ich mache mal den Anfang... Ich wünsche einen schönen letzten Abend des Jahres 2017 ⭐ coole Partys mit Freunden ⭐ tolle...
  • Das neue Jahr fängt ja schonmal gut an

    Das neue Jahr fängt ja schonmal gut an: So kann das neue Jahr ruihg starten, habe heute mein Tüv Pickerl bekommen. Einzigster Mangel, linke Kennzeichenbeleuchtung. Damit auch mal die...
  • Ähnliche Themen

    Oben