Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!

Diskutiere Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo miteinander, wie auch letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2020...
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.292
Danke
6.680
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hallo miteinander,

wie auch letztes so auch dieses Jahr:
ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2020 alles Gute!

image.jpeg

Kommt gut in die wilden 20er..! :wave:

Gruss
Mik
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.598
Danke
1.373
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr. :beerchug:



Ich habe mal was zum Anstossen aus dem Keller geholt.

 
Palehorse

Palehorse

Neu hier
Mitglied seit
31.12.2019
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Pulheim
Fahrzeug
Renegade Bj.´17, black, stock
dankeschön.
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
54BEDCB5-7F36-48ED-ABFF-BE0ACD205B0B.jpeg
Ich Wünsche Euch ALLEN - egal welcher Jepp, egal welcher Motor, egal welches BJ - einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
Lasst uns unser Motto auch im neuen Jahr nicht vergessen: Fun & Freedom.

In diesem Sinne: a guads Neis.. :wave:
 
Mayjor

Mayjor

Member
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
29
Danke
23
Ein frohes neues, spaßiges und schadenfreies Jahr allen Jeepern.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.388
Danke
7.403
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Dem schließe ich mich an!

Allzeit knitterfreie Fahrt!
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
Hallo miteinander,

wie auch letztes so auch dieses Jahr:
ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2020 alles Gute!

image.jpeg

Kommt gut in die wilden 20er..! :wave:

Gruss
Mik

DANKE

Das Wünsche ich auch dem Team und der Restlichen User/innen Gemeinde!



Gruß Michael
 

Eltron

Member
Mitglied seit
20.07.2019
Beiträge
42
Danke
12
Standort
Langeln
Danke, das wünsche ich euch allen auch.
Last uns alle Froh und Jeeper sein, so kommen wir gut ins nächste Jahrzehnt dann rein.

Liebe Grüße
Alexandra
 
Thema:

Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt!

Guten Rutsch & die besten Wünsche für's neue Jahrzehnt! - Ähnliche Themen

  • Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024

    Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024: Servus, alle zam. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und das beste 2024 das die Welt gesehen hat😉. Vorsätze für das neue Jahr? Für´n...
  • Guten Rutsch und alles Beste für 2023

    Guten Rutsch und alles Beste für 2023: Hallo miteinander, wie schon letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2023...
  • Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.......

    Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.......: ....wünsche ich allen Mitgliedern und immer eine handbreit Teer/Matsch unter den Rädern. Besonderen Dank an die Moderatoren für ihre wichtige...
  • Guten Rutsch & alles Gute für 2019

    Guten Rutsch & alles Gute für 2019: Hallo miteinander, ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2019 alles Gute! Feiert schön rein, lasst...
  • Frohes Fest und guten Rutsch

    Frohes Fest und guten Rutsch: und natürlich "FETTE BEUTE"   das wünsche ich Euch, liebe Nachbarn.   Kommt gut und gesund ins neue Jahr.   :xmas: :wave:
  • Ähnliche Themen

    • Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024

      Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024: Servus, alle zam. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und das beste 2024 das die Welt gesehen hat😉. Vorsätze für das neue Jahr? Für´n...
    • Guten Rutsch und alles Beste für 2023

      Guten Rutsch und alles Beste für 2023: Hallo miteinander, wie schon letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2023...
    • Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.......

      Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.......: ....wünsche ich allen Mitgliedern und immer eine handbreit Teer/Matsch unter den Rädern. Besonderen Dank an die Moderatoren für ihre wichtige...
    • Guten Rutsch & alles Gute für 2019

      Guten Rutsch & alles Gute für 2019: Hallo miteinander, ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2019 alles Gute! Feiert schön rein, lasst...
    • Frohes Fest und guten Rutsch

      Frohes Fest und guten Rutsch: und natürlich "FETTE BEUTE"   das wünsche ich Euch, liebe Nachbarn.   Kommt gut und gesund ins neue Jahr.   :xmas: :wave:
    Oben