Guten Morgen aus dem Norden Berlins.

Diskutiere Guten Morgen aus dem Norden Berlins. im Neuvorstellungen Forum im Bereich Allgemeines; Schönen guten Morgen, wir kaufen gerade einen Grand Cherokee ZJ/ZG von 1998 mit dem 4.0 R6 und Quarda-Trac. Das ist für uns ein ganz neues Feld...
Orangebug

Orangebug

Member
Threadstarter
Danke
7
Standort
Nordosten Berlins
Fahrzeug
Grand Cherokee ZG TSi, 1998, 4.0, Quadra-Trac
Schönen guten Morgen,

wir kaufen gerade einen Grand Cherokee ZJ/ZG von 1998 mit dem 4.0 R6 und Quarda-Trac.

Das ist für uns ein ganz neues Feld, da ich bisher nur an europäischen Fahrzeugen geschraubt habe. Da habe ich diverse Erfahrungen, aber vor allem VW Bus T3 und Mercedes W124.

Erste Projekte werden wohl diverse Ölwechsel, das Thema LPG/Autogas, Karosseriearbeiten und diverse Kleinteile die es zu ersetzen gilt.

Und natürlich kleine Camping-Trips um das Auto und seine Problemchen besser kennenzulernen, bevor es im Oktober nach Ungarn geht.

Grüße in die Runde,
Flo

PlayfulBird

PlayfulBird

Member
Danke
637
Standort
Muenchen ;D
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 3.0 CRD 2006
:welcome: im Forum.
Denke ihr seid hier dann am richtigen Ort gelandet.
Schönes Vorhaben. Viel Freude mit eurem GC.

LG

Eagles

Eagles

Alpinist
Danke
497
Standort
Hauptstadt
Fahrzeug
XJ 4.0, BJ 1994
Willkommen bei den Alteisen :thumbs-up:

Harleyrudi

Harleyrudi

Member
Danke
49
Standort
Bundesland Sachsen Lausitzer Seenland Geierswalde
Fahrzeug
Wrangler YJ 4.0 Sahara Baujahr 1991
Hallo und ein herzliches Willkommen an die Berliner.:beerchug:
Grüße aus dem Sachsenlande. Jedes Projekt mit Schrauber Händen ist machbar. Leider wurden mir diese Hände vom lieben Gott verwehrt.:a060:

Gruß Reiner

Thema:

Guten Morgen aus dem Norden Berlins.

Guten Morgen aus dem Norden Berlins. - Ähnliche Themen

• Guten Morgen aus Ösistan!

Guten Morgen aus Ösistan!: Hallo Leute, ich bin seit letztem Jahr Halter von einem 2013er Jeep Wrangler Mountain 2.8 CRD JKU mit LKW Umbau (keine Rückbank, dafür Trenngitter...
  • Einen wunderschönen guten Morgen!

Einen wunderschönen guten Morgen!: Ich heisse Edi und komme aus den Schweizer Bergen. Ich habe mir einen 30ig jährigen Traum verwirklicht, und einen JL 2.2 Diesel in Granite Cristal...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

Guten Morgen aus der Schweiz: Guten Morgen   Wollte mich hier (bevor ich gleich loslege) auch noch richtig vorstellen. Bin der greg und komme aus Bern. Habe mich hier schon...
  • Guten Morgen aus Mittelhessen

Guten Morgen aus Mittelhessen: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten möglichst originalen Wrangler. Erfahrung mit Jeep habe ich wenig, hatte vor Jahren mal einen Grand...
  • Guten Morgen aus Döbeln

Guten Morgen aus Döbeln: Hallo Zusammen,   mit Weihnachtsgrüße aus dem leider nicht ganz so winterlichen Sachsen.   Ich heiße Sven, bin 42 Jahre alt, die letzten...