Gute Werkstatt im Südwesten / Klackern aus Bereich Lenksäule

Diskutiere Gute Werkstatt im Südwesten / Klackern aus Bereich Lenksäule im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, ich habe laut Verkäufer in Koblenz noch ein Jahr Garantie auf meinen neuen Wrangler (dann wird er 4 Jahre alt) . Ein Klackern aus...
bodycount

bodycount

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2022
Beiträge
76
Danke
116
Standort
76829 Landau
Fahrzeug
Wrangler JKU Sahara 3.6 V6
Hallo Leute,

ich habe laut Verkäufer in Koblenz noch ein Jahr Garantie auf meinen neuen Wrangler (dann wird er 4 Jahre alt) . Ein Klackern aus dem Bereich der Lenksäule bei Unebenheiten nervt schon etwas, daher wollte ich das mal überprüfen lassen. Kennt jemand Spezialisten im Bereich Südpfalz gibt, die Erfahrung mit Jeep haben ?

Laut Herstellerwebseite wäre die nächste Vertragswerkstatt das Autohaus Neureither in Karlsruhe. Hat jemand Erfahrung mit ?

Grüße und Dankeschön für Tips,

Michael
 
Thema:

Gute Werkstatt im Südwesten / Klackern aus Bereich Lenksäule

Gute Werkstatt im Südwesten / Klackern aus Bereich Lenksäule - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber

    Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber: wenn gleich ich bis jetzt keine Probleme mit meinem 2016er WK2 (Summit) habe und jede Fahrt mit dem Auto wirklich genieße würde ich gerne...
  • Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers

    Suche gute Werkstatt Bereich Krefeld / Moers: Hallo Leute, suche eine gute Werkstatt für WJ BJ 2001 im Bereich Krefeld Moers. Folgende Arbeiten stehen wohl an (Laufleistung aktuell 155 TKM...
  • Ähnliche Themen

    Oben