Gute (!) Jeep Werkstatt gesucht in TG/Nordschweiz/Bodenseeraum

Diskutiere Gute (!) Jeep Werkstatt gesucht in TG/Nordschweiz/Bodenseeraum im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich versuche seit Monaten, meine Sitzheizung zum Laufen zu bekommen, bisher aber ohne Erfolg. Mein nächster geplanter Schritt ist jetzt, mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfgangK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
189
Danke
15
Ich versuche seit Monaten, meine Sitzheizung zum Laufen zu bekommen, bisher aber ohne Erfolg.

Mein nächster geplanter Schritt ist jetzt, mit Hilfe des Diagnosegerätes die Elektronik nochmals checken zu lassen. Laut Handbuch geht das ganz gut und man bekommt ne Menge Informationen, aber man muss wissen, wie das Zeugs zu bedienen ist.

Von Montag bis Freitag steht das Auto in Kreuzlingen/TG. Ich war schon bei einem Jeep Händler in der Nähe, aber laut deren Aussage ist im Diagnosegerät nichts zu erkennen.....

Kennt jemand einen guten und fähigen Jeep Händler im Raum Kreuzlingen/Konstanz, der sich das mal anschauen kann? Möglichst einen, der so etwas nicht zum allerersten Mal sieht und (auf meine Kosten) erst mal rumprobieren muss?

Gruss Wolfgang
 
HansDampf

HansDampf

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Konstanz
Hallo Wolfgang,

die Fa. Bölle Automobile GmbH Singen (nicht die Zweigstelle in Konstanz) hat eine extra Jeep-Abteilung die recht ordentlich sein soll (lt. Auskunft von einem befreundeten Mechaniker). Kannst ja mal antesten und berichten ob es stimmt.

bier Hannes
 

alpengranny

Member
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
81
Danke
0
Standort
auf ´m Berg bei St. Gallen CH
hallo wolfgang,

wenn dir der weg nicht zu weit ist, bin immer im autocentersäntis in st. gallen/abtwil, absolut top in preis/leistung, oder
chrysler/Jeep in wittenbach, hab ich allerdings keine erfahrungswerte.

grüsse aus der schweiz
rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute (!) Jeep Werkstatt gesucht in TG/Nordschweiz/Bodenseeraum

Gute (!) Jeep Werkstatt gesucht in TG/Nordschweiz/Bodenseeraum - Ähnliche Themen

  • Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber

    Empfehlung einer guten Jeep Werkstatt oder versiertem Privatschrauber: wenn gleich ich bis jetzt keine Probleme mit meinem 2016er WK2 (Summit) habe und jede Fahrt mit dem Auto wirklich genieße würde ich gerne...
  • Gute Jeep Werkstatt im Umkreis von MA/LU?

    Gute Jeep Werkstatt im Umkreis von MA/LU?: Hallo zusammen, bei meinem 2008er CRD erscheint seit neuestem die "Allrad Wartung" Meldung. Laut Mopar Homepage fehlt ein entsprechendes Update...
  • Suche gut Jeep Vertrags Werkstatt in Raum Essen NRW

    Suche gut Jeep Vertrags Werkstatt in Raum Essen NRW: Hallo Nach dem sich meiner Werkstatt einige Klopse  erlaubt hat, suche ich jetzt eine Vertrags Werkstatt. Am besten im Raum Essen NRW. Gruß Harald
  • Suche: Sehr gute Jeep Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet

    Suche: Sehr gute Jeep Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet: Hallo, aus akutem Anlass und wegen Zeitmangels suche ich eine sehr gute und faire Werkstatt für meinen XJ im Rhein-Main-Gebiet und freue mich auf...
  • Gute Jeep CJ Werkstatt Raum Ruhrgebiet gesucht

    Gute Jeep CJ Werkstatt Raum Ruhrgebiet gesucht: Kennt jemand eine gute , verlässliche CJ Werkstatt im Raum Ruhrgebiet  Recklinghausen, Gelsenkirchen etc. 
  • Ähnliche Themen

    Oben