gute Händler in Oberösterreich???

Diskutiere gute Händler in Oberösterreich??? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo kaum einen Tag im Forum - schon beginnen die Fragen! Da ich noch nie einen Jeep - oder Produkt aus dem Hause Chrysler besessen habe - bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IamfromAustria

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
11
Danke
0
Standort
UpperAustria
Hallo
kaum einen Tag im Forum - schon beginnen die Fragen!

Da ich noch nie einen Jeep - oder Produkt aus dem Hause Chrysler besessen habe - bin ich für nen Tip über eine solide
Jeep - Vertretung sehr dankbar!


Gruß
IamfromAustria
 

IamfromAustria

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
11
Danke
0
Standort
UpperAustria
Hallo

Danke - ich hab eher an Service und Kundendienst gedacht! Trotzdem kann ich ja mal ausprobieren!


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gute Händler in Oberösterreich???

gute Händler in Oberösterreich??? - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024

    Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024: Servus, alle zam. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und das beste 2024 das die Welt gesehen hat😉. Vorsätze für das neue Jahr? Für´n...
  • Ähnliche Themen

    Oben