Gute Felgen für Winterreifen
Diskutiere Gute Felgen für Winterreifen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen,
und leider schon wieder eine Frage:
Was sind den preiswerte und gute Felgen für Winterreifen, wenn ich mich nicht irre, dann müssen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
yjochen
Member
Threadstarter
Hi zusammen,
und leider schon wieder eine Frage:
Was sind den preiswerte und gute Felgen für Winterreifen, wenn ich mich nicht irre, dann müssen wir hier am Rande des Schwarzwalds bald wieder mit Schnee rechnen :top:
Passend zum ZJ 1997 - also 16"
Viele Grüße
Jochen
Wennste Glück hast in Ebay orginale die nen bisserl ranzig sind, aber kurz vorm Winter steigen leider da die Preise :top:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gute Felgen für Winterreifen
Gibt es eigentlich gute 35" MT-Reifen mit Schneeflocke?: Hallo Jeeper,
hat jemand einen Tipp?
Beste Grüße
Ditze
Guter Jeep Händler in München - SRT Vertragswerkstatt gesucht.: Hallo liebe Jeep Fahrer - ich fahre einen GC SRT und suche nach einer guten Vertragswerkstatt im Münchner Raum ? Kann mir jemand hier bitte einen...
Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits,
habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen.
Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi,
kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
-
Gibt es eigentlich gute 35" MT-Reifen mit Schneeflocke?: Hallo Jeeper,
hat jemand einen Tipp?
Beste Grüße
Ditze
-
Guter Jeep Händler in München - SRT Vertragswerkstatt gesucht.: Hallo liebe Jeep Fahrer - ich fahre einen GC SRT und suche nach einer guten Vertragswerkstatt im Münchner Raum ? Kann mir jemand hier bitte einen...
-
Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits,
habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen.
Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
-
Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
-
Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi,
kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?