Gute Felgen für Winterreifen

Diskutiere Gute Felgen für Winterreifen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi zusammen, und leider schon wieder eine Frage: Was sind den preiswerte und gute Felgen für Winterreifen, wenn ich mich nicht irre, dann müssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yjochen

yjochen

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
78078 Niedereschach
Hi zusammen,

und leider schon wieder eine Frage:
Was sind den preiswerte und gute Felgen für Winterreifen, wenn ich mich nicht irre, dann müssen wir hier am Rande des Schwarzwalds bald wieder mit Schnee rechnen :top:

Passend zum ZJ 1997 - also 16"

Viele Grüße
Jochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Felgen für Winterreifen

Gute Felgen für Winterreifen - Ähnliche Themen

• Gibt es eigentlich gute 35" MT-Reifen mit Schneeflocke?

Gibt es eigentlich gute 35" MT-Reifen mit Schneeflocke?: Hallo Jeeper, hat jemand einen Tipp? Beste Grüße Ditze
  • Guter Jeep Händler in München - SRT Vertragswerkstatt gesucht.

Guter Jeep Händler in München - SRT Vertragswerkstatt gesucht.: Hallo liebe Jeep Fahrer - ich fahre einen GC SRT und suche nach einer guten Vertragswerkstatt im Münchner Raum ? Kann mir jemand hier bitte einen...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?