Gutachten US Rubicon Frontbumper

Diskutiere Gutachten US Rubicon Frontbumper im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, immer wieder lustig... ich will es aber es ist zu teuer ... buhuuu unfair ....aber es ist doch verboten der eine ... niemals nicht legal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.941
Danke
4.401
Standort
Rhein-Main
Moin,

immer wieder lustig... ich will es aber es ist zu teuer ... buhuuu unfair ....aber es ist doch verboten der eine ... niemals nicht legal der andere weil es kann nicht sein was nicht sein darf und wenn dann aber bitte billig... und natürlich soll es einer eintragen und damit das Risiko der Rechtmäßigkeit bitte schön voll und allumfassend übernehmen... werdet erwachsen... wenn man was will und es nicht bezahlen kann oder will: Last es bleiben. Wenn ihr was seht was einer am Jeep hat: Freut Euch für ihn! Nicht ständig alles und jeden in Frage stellen und Wucher oder Betrug unterstellen -und das auch noch in der Öffentlichkeit! Die einen Händler taugen nix weil die nix können- weder reparieren noch Umbauen. Die anderen Händler sind auch nix weil sie für ihre Kompetenz, Wissen und Kontakte Geld nehmen. Was glaub Ihr eigentlich was es an Arbeit und Geld kostet so ein Gutachten erstellen zu lassen? Und Überraschung - 1. freie Marktwirtschaft- und 1. wer nicht will - muss es halt auch einfach nicht! Ist ein freies Land. Größtenteils zumindest.
Also mir geht diese deutsche Mimimi-Gesellschaft dermaßen auf den S...ck. Liebe Bedenkenträger: Last eure Kisten einfach Original und alles ist gut. Ach ... die Kisten werden auch noch regelmäßig zu teuer verkauft? Kauft nen Panda.

So und jetzt alle auf mich, ich hab ein dickes Fell!

Heiko

PS - Nein bin kein Händler. Nicht verwandt und auch nicht verschwägert. Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, Ironie diesmal eher wenig vorhanden. Kritik interessiert mich diesmal eher weniger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Peet95

Peet95

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2019
Beiträge
169
Danke
44
Standort
Niestetal
Ich habe hier, als Wrangler-Neuling, lediglich eine Frage gestellt, diese hat sich geklärt durch einen netten Kollegen hier und gut is.....man muss das jetzt hier nicht sooooo ausfeiern mit "suuuuuper schlauen" Kommentaren...

Ich denke man sollte dieses Thema jetzt hier schließen, bevor es eskaliert........(weiss nur nicht wie sowas geht)

....jeder soll tun was er will, aber das hier ist ein Forum wo man sich austauscht und informiert....nicht vergessen :beerchug:
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Moin,

Peet hat ja alle notwendigen Infos erhalten und so komme ich dem Wunsch nach und schliesse hier ab.

Vielleicht noch ein paar Worte zum Thema "Eintragungen".

Grundsätzlich kann man alles eintragen lassen, sofern der Sachverständige damit "konform" geht.
Ein Gutachten, ABE oder sonstiger gestempelter Schein macht es leichter. Für alles andere gibt es §21

Sofern es eingetragen ist, ist es kein Freifahrtsschein. Ein anderer Sachverständiger kann dir 2 Jahre später die Abnahme verweigern ...

Ich hbae gelernt, wenn das Auto gepflegt ist, alles "halbvwegs" ordentlich verbaut ist, dokumentiert ist... haben fähige Sachverständige kein Problem damit.

Probleme entstehen immer erste, wenn man viel quatscht, fuscht oder es masslos übertreibt...


Gruss
dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten US Rubicon Frontbumper

Gutachten US Rubicon Frontbumper - Ähnliche Themen

  • Suche TJ Rubicon Felgen Gutachten

    Suche TJ Rubicon Felgen Gutachten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Gutachten: 56TN0172-02 Es handelt sich hierbei um eine originale TJ Rubicon Felge, wie man...
  • Traglast Gutachten Rubicon Moab 16x8 Felgen

    Traglast Gutachten Rubicon Moab 16x8 Felgen: Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2003 Jeep Liberty/Cherokee 3.7L.   Ein echt toller Jeep, nur die 235/70r16 Reifen auf 16x7...
  • Gutachten 16' Rubicon Felge auf TJ

    Gutachten 16' Rubicon Felge auf TJ: Hallo Leute,   ich fahre seit Jahren die Rubicon Felgen 12,7-16x8J 5HP23TRMAB auf meinem TJ. War nicht ganz einfach, da sie ursprünglich nicht mit...
  • Gutachten Rubicon Express für die Schweiz

    Gutachten Rubicon Express für die Schweiz: Guten Tag zusammen,   weiss jemand ob das Gutachten für das Rubicon Express-Fahrwerk für den JK auch in der Schweiz gültig ist (resp. ob es ein...
  • Gutachten für 285/70 R17 BFG AT KO2 auf 7,5"x17" Rubicon Felge

    Gutachten für 285/70 R17 BFG AT KO2 auf 7,5"x17" Rubicon Felge: So, nachdem nun mein neuer Rubicon 3.6 Automatik geordert ist, der im Juni kommt, gehts um die Änderung der Bereifung. Im Auge habe ich den BF...
  • Ähnliche Themen

    • Suche TJ Rubicon Felgen Gutachten

      Suche TJ Rubicon Felgen Gutachten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Gutachten: 56TN0172-02 Es handelt sich hierbei um eine originale TJ Rubicon Felge, wie man...
    • Traglast Gutachten Rubicon Moab 16x8 Felgen

      Traglast Gutachten Rubicon Moab 16x8 Felgen: Hallo zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2003 Jeep Liberty/Cherokee 3.7L.   Ein echt toller Jeep, nur die 235/70r16 Reifen auf 16x7...
    • Gutachten 16' Rubicon Felge auf TJ

      Gutachten 16' Rubicon Felge auf TJ: Hallo Leute,   ich fahre seit Jahren die Rubicon Felgen 12,7-16x8J 5HP23TRMAB auf meinem TJ. War nicht ganz einfach, da sie ursprünglich nicht mit...
    • Gutachten Rubicon Express für die Schweiz

      Gutachten Rubicon Express für die Schweiz: Guten Tag zusammen,   weiss jemand ob das Gutachten für das Rubicon Express-Fahrwerk für den JK auch in der Schweiz gültig ist (resp. ob es ein...
    • Gutachten für 285/70 R17 BFG AT KO2 auf 7,5"x17" Rubicon Felge

      Gutachten für 285/70 R17 BFG AT KO2 auf 7,5"x17" Rubicon Felge: So, nachdem nun mein neuer Rubicon 3.6 Automatik geordert ist, der im Juni kommt, gehts um die Änderung der Bereifung. Im Auge habe ich den BF...
    Oben