Gutachten Serienfelge auf 31x10,5

Diskutiere Gutachten Serienfelge auf 31x10,5 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; :angry: benötige für die Yps Standardfelge (1996) 7x15 ein Gutachten, dass ich die 31x10,5x15 draufschnallen kann. Hat da jemand was? Reifen: es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skorpion

Skorpion

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Landkreis Leer
:angry: benötige für die Yps Standardfelge (1996) 7x15 ein Gutachten, dass ich die 31x10,5x15 draufschnallen kann.
Hat da jemand was?

Reifen: es kommt (da er noch auf 33x12 sowie 10 Zoll etc. wachsen soll) ein billiger Reifen von GT Radial Savero MT - Optik wie der alte BF Goodrich. :hmmm:

Bitte kurze Info

danke

mrmc

mrmc

Member
Danke
2
Standort
69231 Rauenberg
sorry für meine unproduktive Bemerkung:
aber warum nimmst du dann nicht gleich 33 x 12,5 auf 10"? :hmmm:
wäre das nicht billiger als beides?

schöne Grüße, :angry:
Martin

Skorpion

Skorpion

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Landkreis Leer
sorry für meine unproduktive Bemerkung:
aber warum nimmst du dann nicht gleich 33 x 12,5 auf 10"? :hmmm:
wäre das nicht billiger als beides?

schöne Grüße, :hmmm:
Martin

schon recht!

aber das gute liebe Geld :angry: - Reifen müssen unbdingt NEU - und die ganzen anderen Umbauten wurden erstmal ein wenig zurück gestellt. Kann die Reifen sehr günstig bekommen und dann macht er auch ne bessere Optik!

Muss da ja auch noch an so andere Sachen denken wie Motorrad, Haus, Sport/Hobby, Frau(en) usw....... :yes:

Skorpion

Skorpion

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Landkreis Leer
:hmmm: benötige für die Yps Standardfelge (1996) 7x15 ein Gutachten, dass ich die 31x10,5x15 draufschnallen kann.
Hat da jemand was?

Reifen: es kommt (da er noch auf 33x12 sowie 10 Zoll etc. wachsen soll) ein billiger Reifen von GT Radial Savero MT - Optik wie der alte BF Goodrich. :yes:
Bitte kurze Info

danke

:angry:

Frage: oder reicht hier evtl. auch eine Bescheinigung vom Reifenhersteller zwecks Größe des Reifen auf Serienfelge??

Skorpion

Skorpion

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Landkreis Leer
Danke für die Info - hat mir weitergeholfen!

See ya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten Serienfelge auf 31x10,5

Gutachten Serienfelge auf 31x10,5 - Ähnliche Themen

• Gutachten Serienfelgen für div Jeep

Gutachten Serienfelgen für div Jeep: Gutachten Serienfelgen für diverse Jeeps Hochgeladen von: AlpenTim
  • Gutachten Mayerosch Serienfelgen für ZJ

Gutachten Mayerosch Serienfelgen für ZJ: Gutachten Mayerosch Serienfelgen für Jeep ZJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • Gutachten Mayerosch Serienfelgen für XJ

Gutachten Mayerosch Serienfelgen für XJ: Gutachten Mayerosch Serienfelgen für Jeep XJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • Gutachten bzw Tüv für 285/70/17 auf Serienfelge

Gutachten bzw Tüv für 285/70/17 auf Serienfelge: Hi,ich heiße Stefan und komme aus Frankfurt/M. Ich fahre einen JKU 3,8 Sahara. Ich würde gerne auf den Serienfegen 285/75/17 mit Spurverbreiterung...
  • Wer hat ein Gutachten für 265/65-18 auf der Sahara Serienfelge?

Wer hat ein Gutachten für 265/65-18 auf der Sahara Serienfelge?: Hallo zusammen,   ich bin fündig geworden für die 17" Serienfelge, für 18" bisher nur in Verbindung mit Felgen von Drittanbietern. Die Saharafelge...