Gutachten Procomp 4Zoll Fahrwerk

Diskutiere Gutachten Procomp 4Zoll Fahrwerk im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi. habe in meinem tj das procomp 4 zoll fahrwerk drin. hat der vorbesitzer verbaut. Leider sind keine unterlagen mehr zu finden. meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastian11441

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2013
Beiträge
213
Danke
146
Hi.

habe in meinem tj das procomp 4 zoll fahrwerk drin. hat der vorbesitzer verbaut. Leider sind keine unterlagen mehr zu finden.

meine telefonate mit den händlern hat leider keinen erfolg gebracht.

daher meine frage und bitte: kann mir jemand das gutachten zukommen lassen?

Vielen Dank!

Grüsse Bastian

Email: jg-wollenberg[ät]web.de
 
CCFLY

CCFLY

Member
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
107
Danke
2
Standort
Esslingen am Neckar
Hi Michael, hats also was gebracht?!
 

motti3

Member
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Heidenheim
CCFLY schrieb:
Hi Michael, hats also was gebracht?!
 
Hallo,
leider nicht...da die Windungen nicht mit denen in den Papieren übereinstimmt !!! Nach Anfrage bei ASP-Eberle (super schnelle Antwort),verwiesen diese nach Begutachtung meiner Fotos auf RUBICON EXPRESS , sind wie meine silbergrau (PRO-Comp sind schwarz)!!!
Also geht die Suche von neuem los in Richtung RUBICON...ob 3"  , 3,5" oder 4" ist noch die Frage ?!
 
Wird ich gleich mal ins Forum einstellen !!!
 
Gruß Michael
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten Procomp 4Zoll Fahrwerk

Gutachten Procomp 4Zoll Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?

    Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?: Hallo, dieses Thema hatte ich vor 2 Jahren schon einmal hier eingestellt. Leider wurde es zu Reifen und Felgen verschoben, wo es leider keine Info...
  • Cherokee XJ ProComp 3" Fahrwerk Gutachten

    Cherokee XJ ProComp 3" Fahrwerk Gutachten: Hi, bin jetzt vom KJ auf einen XJ umgesattelt. Beim XJ scheint ein ProComp 3" Fahrwerk verbaut worden zu sein. Bei ASP heißt es noch ganz groß...
  • Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?

    Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?: Hallo, wäre nett.
  • Gutachten ProComp 4 Zoll für YJ

    Gutachten ProComp 4 Zoll für YJ: Gutachten ProComp 4 Zoll für YJ Hochgeladen von: AlpenTim
  • Procomp 4 Zoll Fahrwerk kein Gutachten vorhanden - kann jemand helfen ?

    Procomp 4 Zoll Fahrwerk kein Gutachten vorhanden - kann jemand helfen ?: Hallo alle zusammen! Ich hab folgendes Problem ich habe mir vor kurzem ein einen 99er tj gekauft nun war der tüv dran und der nette türver...
  • Ähnliche Themen

    Oben