Gutachten Meyer-Bernitt Alufelgen 8x17 ET 20

Diskutiere Gutachten Meyer-Bernitt Alufelgen 8x17 ET 20 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Guten Morgen! Ich brauche dringend eure Hilfe! Habe mir eineb Jeep Wrangel TJ gekauft. Diesen nun höher gelegt und wollte mir neue Reifen...

Holly

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2019
Beiträge
1
Danke
0
Guten Morgen!

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Habe mir eineb Jeep Wrangel TJ gekauft.

Diesen nun höher gelegt und wollte mir neue Reifen kaufen.

Nun mein Problem. Vom Vorbesitzer habe ich keine Unterlagen von den Felgen motbekommen und er hatte auch nie eines.
Ohne Gutachten keine Eintragung vom Fahrwerk:(
Und die Montierte Reifengröße gibt es nicht mehr.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Es handelt sich um eine:

Meyer-Bernitt 8x17 ET 20 Typ 2487


Danke im vorraus für jede Antwort!!!
 
Thema:

Gutachten Meyer-Bernitt Alufelgen 8x17 ET 20

Gutachten Meyer-Bernitt Alufelgen 8x17 ET 20 - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar

    Suche Gutachten für 10x15 ET-40 für (vermutlich) Meyer-Bernitt /Excentric Dakar: Wer kann mir mit einem Gutachten weiterhelfen?
  • Meyer Bernitt Gutachten

    Meyer Bernitt Gutachten: Hallo an alle Jeepfreunde, Ich bin neu hier und möchte mich vorab entschuldigen, sollte ich entgegen der hiesigen Gepflogenheiten handeln. Ich bin...
  • Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26

    Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26: Hallo, der nette hilfsbereite "Micha" aus dem Forum gab mir den Tip, ich sollte es mal unter den YJ Haltern versuchen, auch wenn die Felgen auf...
  • Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

    Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  • Info zu diversen Gutachten für Meyer Bernitt & Excentric Felgen

    Info zu diversen Gutachten für Meyer Bernitt & Excentric Felgen: Hallo Jeeper,   fast jeder von uns hat vielleicht schon mal ein Felgen Gutachten gesucht und ist dann doch kläglich gescheitert. Erst Recht, wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben