Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26

Diskutiere Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, der nette hilfsbereite "Micha" aus dem Forum gab mir den Tip, ich sollte es mal unter den YJ Haltern versuchen, auch wenn die Felgen auf...

Zarmike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
15
Danke
0
Hallo, der nette hilfsbereite "Micha" aus dem Forum gab mir den Tip, ich sollte es mal unter den YJ Haltern versuchen, auch wenn die Felgen auf meinem XJ montiert sind.
Also here we go again...
Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :(
Ich fahre zur Zeit Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20, welche im Fahrzeugschein stehen, allerdings wollen sie bei der kommenden TÜV-Hessen Vorfahrt mindestens das Gutachten dazu haben. Hat jemand so eines oder kann mir sagen, wo/über wen ich drankommen kann. Ich komme natürlich für anfallende Kosten auf.
Ich wäre sehrsehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Michael Z
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nein, das habe ich so nicht gesagt, sondern eben so:

Die Felge in dieser Abmessung findet sich sehr häufig (nachgerüstet) auf dem YJ !
Setze mal ein Gesuch hier rein, ggf. kann dir ein YJ-Fahrer damit aushelfen:
https://www.jeep-forum.de/forums/suche.66/Gruß Micha
Und das auch aus gutem Grund, weil die Technikforen eben nicht für die Suche, nach was auch immer, angedacht sind !

:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zarmike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
15
Danke
0
Entschuldige bitte, das war keine Absicht. ich bin neu im Forum, tut mir leid.
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
870
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Sonst steht nichts in Deinem Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung? Eine Nummer oder sowas?
 

Zarmike

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2020
Beiträge
15
Danke
0
Leider nein, es hat zumindest niemand, auch die werkstatt, nichts finden können.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
hat sich erledigt...
 
Thema:

Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26

Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20 Ersteller Zarmike Erstellt am Heute um 11:26 - Ähnliche Themen

  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

    Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.

    Hilfe, noch 3 Tage bis zum TÜV Termin. Dringend Scheinkopie oder Gutachten für 275/70 R18 gesucht.: Hallo, bin neu hier. Habe vor ca. 4 Wochen einen Wrangler JK Unlimited Sahara gekauft. Gleich mit einer Fahrwerkshöherlegung, 30mm Spurplatten pro...
  • Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20

    Gutachten gesucht für Meyer Bernitt Felge MB 8 J x 15 ET-20: Hallo Leute, die KART-Einheit der Polizei Frankfurt hat meinen XJ eingezogen und bemängelt unter anderem Reifengrösse/Felgen. :( Ich fahre zur...
  • Gutachten für Ghost 8520 gesucht!

    Gutachten für Ghost 8520 gesucht!: Hallo und ein gesundes neues Jahr. Ich bin heute mal auf der Dekra gewesen und wollte meine 275/60 R20 eintragen lassen. Da ich aber nicht richtig...
  • Gutachten bzw. Prüfbericht für alte Superior Chromfelgen gesucht

    Gutachten bzw. Prüfbericht für alte Superior Chromfelgen gesucht: Hi Jeeper. Suche dringend einen Prüfbericht /Gutachten für alte Chromfelgen der Marke Superior Industries Radnummer Typ 21-5855 8JJ x 15 ET...
  • Ähnliche Themen

    Oben