Gutachten für Rancho Fahrwerk CJ7

Diskutiere Gutachten für Rancho Fahrwerk CJ7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Gestern wollte ich TÜV machen um den CJ nach 6 Jahren Dornröschenschlaf wieder zu zulassen. Der Dekra Mann hat weniger gefunden als ich befürchtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hjbucher

hjbucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Gestern wollte ich TÜV machen um den CJ nach 6 Jahren Dornröschenschlaf wieder zu zulassen.
Der Dekra Mann hat weniger gefunden als ich befürchtet hatte, dafür will er aber das Fahrwerk eingetragen wissen.
Das Teil ist drin seit ich den CJ hab (16 Jahre) und es gab noch nie Probleme beim TÜV. Ich wollte es sogar mal eintragen lassen und dies wurde mit der Begründung abgewiesen das die eingetragene Gesamthöhe ausreichend sei und das Fahrwerk mir einbezieht.
Ich könnte natürlich woanders hin fahren, aber an einem CJ findet man immer einen Grund um die Abnahme zu verweigern was bedeutet ein anderer findet andere Gründe. Wenn ich kein Gutachten auftreibe bleibt diese Option immer noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten für Rancho Fahrwerk CJ7

Gutachten für Rancho Fahrwerk CJ7 - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

    Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?

    Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?: Hallo, dieses Thema hatte ich vor 2 Jahren schon einmal hier eingestellt. Leider wurde es zu Reifen und Felgen verschoben, wo es leider keine Info...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Gutachten für 30“ Räder

    Gutachten für 30“ Räder: Hallo Zusammen, hat vielleicht noch jemand dieses Gutachten von Continental General Tire, Gutachten Nr. 1810080354/3, in dem auch die 30“ Räder...
  • Ähnliche Themen

    Oben