Gutachten für Raid Lenkrad & Nabe

Diskutiere Gutachten für Raid Lenkrad & Nabe im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, habe in meinem YJ kürzlich das original Jeep Lenkrad gegen ein Holz-Lenkrad von Raid (KBA Nr. 70105) mit einer passende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Poserchen

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Hallo zusammen,

habe in meinem YJ kürzlich das original Jeep Lenkrad gegen ein Holz-Lenkrad von Raid (KBA Nr. 70105) mit einer passende Lenkrad-Nabe (KK 782) getauscht. Der Einbau hat problemlos funktioniert, es scheint viel schwieriger zu sein ein passendes Gutachten für die Teile zu bekommen! Hat irgend jemand eine Ahnung, woher ich sowas bekommen kann oder hat evtl. jemand noch eins in der Schublade liegen? :blink:

Danke schon mal!

Grüße

Steffen
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
wenn es da ein gutachten gibt, dann findet der tüver das auch bei sich in der datenbank.
wenn du schon die KBA nummer hast, dann ist das doch schon die halbe miete.
 

Jeepergirl86

Neu hier
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Nürtingen
Hallo Steffen.

Für die Nabe hätte ich dir evntuell ein gutachte da ich die selbe Nabe eingebaut und eingetragen haben.

Gruß Sandra
 

Poserchen

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Hallo,

meine eMail Adresse lautet: Offroadpatroll@aol.com

Vielen Dank & Grüße

Steffen
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
ok, mail ist raus...

gruß

maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten für Raid Lenkrad & Nabe

Gutachten für Raid Lenkrad & Nabe - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

    Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Gesucht: Gutachten für Lenkradnabe Raid 13 mit Nabe M782

    Gesucht: Gutachten für Lenkradnabe Raid 13 mit Nabe M782: Hallo liebe Jeepgemeinde, ich suche eine Kopie für ein TÜV-Gutachten für eine RAID Lenkradnabe M782. In meinem Fahrzeug ist diese verbaut mit...
  • Ein neuer Jeeper, Gutachten für RAID 4D u. M782 für 91er XJ?

    Ein neuer Jeeper, Gutachten für RAID 4D u. M782 für 91er XJ?: Hi, So ungefähr seit ich den Schein habe, bin ich gierig auf dieses Auto... Heute bin ich 36 und ein 4l HO soll es sein! Vor ein paar Monaten...
  • Gutachten / ABE für Raid Nabe M782

    Gutachten / ABE für Raid Nabe M782: Hallo Jeepfreunde, :wave: ich suche eine ABE oder ein Gutachten für eine Lenkradnabe von Raid, mit der Typ Nr.: M782 müsste für YJ und XJ...
  • Ähnliche Themen

    Oben