Gutachten für Chromfelge Excentric EXC/ USA2 7JJx15 ET +00

Diskutiere Gutachten für Chromfelge Excentric EXC/ USA2 7JJx15 ET +00 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, hat jemand diese Felge schon einmal verbaut am ZJ. Gibts da ein Gutachten dafür? Grüße Axel

DerAxel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
3
Danke
3
Hallo zusammen,
hat jemand diese Felge schon einmal verbaut am ZJ. Gibts da ein Gutachten dafür?

Grüße Axel
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Axel,

ein Gutachten gibt es für die Felge, siehe Anhang.

Aber nicht für den Jeep ZJ / ZG

Gruß Micha
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Gutachten für 7 x' 15 ET +12 gibt es ...
Ferner für 8 x 15 Et -25 ....

das bei Reifenrechner at rein gestopft .... sollte ggf. bei einer 7 Zoll Felge möglich sein.

-- Da liegt das gewünschte dazwischen ...... -- sollte mal mit einem Prüfer vorab geklärt werden. --



Gruß Michael
 

DerAxel

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
3
Danke
3
Danke für die schnelle Hilfe.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Axel,

PN funktioniert erst nach 10 Beiträgen in Technikforen.
( Im Umkehrschluss kann ich dich da auf diesem Wege leider auch nicht erreichen )

Von daher kannst du den Button aktuell mit deinen drei Beiträgen auch nicht finden.

Aber vielleicht können wir das ja auch hier im öffentlichen Bereich gemeinsam lösen... ;)

Gruß Micha
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Hallo Axel,

PN funktioniert erst nach 10 Beiträgen in Technikforen.
( Im Umkehrschluss kann ich dich da auf diesem Wege leider auch nicht erreichen )

Von daher kannst du den Button aktuell mit deinen drei Beiträgen auch nicht finden.

Aber vielleicht können wir das ja auch hier im öffentlichen Bereich gemeinsam lösen... ;)

Gruß Micha
Micha,

Clint war der Fragende ....

Gruß Michael
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.113
Danke
7.929
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hast recht Mike... :angel:

Die Antwort stimmt aber dennoch...

Sorry für das Versehen und Gruß

Micha
 
Thema:

Gutachten für Chromfelge Excentric EXC/ USA2 7JJx15 ET +00

Gutachten für Chromfelge Excentric EXC/ USA2 7JJx15 ET +00 - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

    Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?

    Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?: Hallo, dieses Thema hatte ich vor 2 Jahren schon einmal hier eingestellt. Leider wurde es zu Reifen und Felgen verschoben, wo es leider keine Info...
  • Gutachten bzw. Prüfbericht für alte Superior Chromfelgen gesucht

    Gutachten bzw. Prüfbericht für alte Superior Chromfelgen gesucht: Hi Jeeper. Suche dringend einen Prüfbericht /Gutachten für alte Chromfelgen der Marke Superior Industries Radnummer Typ 21-5855 8JJ x 15 ET...
  • Gutachten für Chromfelgen

    Gutachten für Chromfelgen: hallo liebe leute, hau jemand irgentein guten für chromfelgen 7x15 oder 8x15 ? Danke für eure Antworten, chrisi
  • Ähnliche Themen

    Oben