Gutachten Fondmetal STC-10 für den WK2

Diskutiere Gutachten Fondmetal STC-10 für den WK2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Diese sind identisch mit dem SRT, allerdings hat der SRT zusätzlich noch kleine Verbreiterungen. Viele bauen die aber ab, weil es optisch nicht so...

Sinsui

Member
Mitglied seit
27.10.2019
Beiträge
281
Danke
62
Besten Dank Todi! Habe mir auch Mittlerweile 295er besorgt, da die 305er Michelin wirklich extrem über standen. Leider sind die aber in dem Gutachten auch nicht erwähnt 🤔

hab mich auch mittlerweile ein Gutachten kaufen müssen, weil niemand eins raus rückt... da stehen alle reifen drkn, auch die 305er und sogar die 315er. Allerdings nur für den SRT genehmigt.

bei „normalen“ Modellen soll es die Felge wohl in ET45 geben. Ich hatte aber wohl schon mehrfach gelesen, dass eknige auch die ET40 auf „normalen“ Modellen fahren.

Kann mir jemand sagen ob die Radlaufverbreiterungen an meinem Summit identisch mit denen vom SRT sind?
Diese sind identisch mit dem SRT, allerdings hat der SRT zusätzlich noch kleine Verbreiterungen. Viele bauen die aber ab, weil es optisch nicht so gut aussieht.
 
besart

besart

Neu hier
Mitglied seit
07.03.2021
Beiträge
1
Danke
0
Standort
Bühlertal
Fahrzeug
Jeep GC Summit
Ich würde gerne die Felgen kaufen ^^. Bin leider nicht befugt dir privat zu schreiben (nicht genug rechte)
würde mich freuen wenn du mir eine Nachricht hinterlässt unter : 017662601587
mfg ^^
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
716
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Diese sind identisch mit dem SRT, allerdings hat der SRT zusätzlich noch kleine Verbreiterungen. Viele bauen die aber ab, weil es optisch nicht so gut aussieht.
Vor allem sind diese kleinen schwarzen „Winglets“ an den hinteren Kotflügeln derart mies befestigt, dass mir inzwischen beide abhanden gekommen sind. Das bleibt jetzt auch so. Möchte gar nicht wissen wo die gelandet sind, immerhin geht von den Teilen ja eine gewisse Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer aus.
 

OffroadSchmiede

Neu hier
Mitglied seit
20.02.2024
Beiträge
1
Danke
0
Servus Jeeper, fahre auch Fondmetal Stc10 in 11x 22 ET40 mit 315/ 30/ 22 auf meinem WK2 SRT.
Könnte mir bitte jemand das Gutachten dafür zukommen lassen?

Wäre super, danke :)
 
Thema:

Gutachten Fondmetal STC-10 für den WK2

Gutachten Fondmetal STC-10 für den WK2 - Ähnliche Themen

  • Hofmann SPV Gutachten

    Hofmann SPV Gutachten: Servusle zusammen, Ich muss demnächst zum TÜV und wollte gleich die SPV eintragen lassen jetzt stehen in dem Gutachten alle außer der ZJ. Hätte...
  • Gutachten Smittybild

    Gutachten Smittybild: Hallo, Ich bin noch ziemlich frisch hier. mich hab mir einen JKU Sahara von 2015 gegönnt. Ich suche ein Gutachten für die Smittybild Side Armor...
  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • ABE Gutachten Grand Cherokee WH

    ABE Gutachten Grand Cherokee WH: Hallo Leute... War gerade beim TÜV und der Typ sagt auf einmal, das ich für diese Felgen ein ABE Gutachten brauche!??? Mein Grand Cherokee WH...
  • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

    Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
  • Ähnliche Themen

    • Hofmann SPV Gutachten

      Hofmann SPV Gutachten: Servusle zusammen, Ich muss demnächst zum TÜV und wollte gleich die SPV eintragen lassen jetzt stehen in dem Gutachten alle außer der ZJ. Hätte...
    • Gutachten Smittybild

      Gutachten Smittybild: Hallo, Ich bin noch ziemlich frisch hier. mich hab mir einen JKU Sahara von 2015 gegönnt. Ich suche ein Gutachten für die Smittybild Side Armor...
    • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

      Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
    • ABE Gutachten Grand Cherokee WH

      ABE Gutachten Grand Cherokee WH: Hallo Leute... War gerade beim TÜV und der Typ sagt auf einmal, das ich für diese Felgen ein ABE Gutachten brauche!??? Mein Grand Cherokee WH...
    • Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten

      Mopar Anhängerkupplung Jeep Grand Cherokee Wj, Gutachten: Hallo, Habe einen Jeep Grand Cherokee WJ mit einer Mopar abnehmbaren Anhängerkupplung. Leider hab ich für die AHK keine Unterlagen. Im...
    Oben