Gutachten Bawarion Spurplatten

Diskutiere Gutachten Bawarion Spurplatten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für Bawarrion Spurplatten 25 mm BAW SPV127. Kann mir jemand aushelfen? VG Lothar
Loddar77

Loddar77

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Bünde NRW
Fahrzeug
2015 Jeep Wrangler JK Sahara
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für Bawarrion Spurplatten 25 mm BAW SPV127.
Kann mir jemand aushelfen?

VG Lothar

Zuletzt bearbeitet:
Todi

Todi

Member
Danke
4.044
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Servus Lothar,

wenn du einen Kaufnachweis hast, genügt ein Anruf bei ORZ… die sind da sehr kulant.

Nur als Hinweis: die SPV127 haben nur Gutachten für den JL/JT - am JK hat‘s andere Radbolzengewinde…

JK = Zollgewinde 1/2“ UNF
JL/JT = metrisch M14x1,5

Gruß
Todi

Loddar77

Loddar77

Member
Threadstarter
Danke
1
Standort
Bünde NRW
Fahrzeug
2015 Jeep Wrangler JK Sahara
Hallo Todi,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Danke für Deine Infos.
Wir haben leider kein Kaufnachweis.
Und ohne diesen will ORZ kein Gutachten herausgeben.
VG
Lothar

Thema:

Gutachten Bawarion Spurplatten

Gutachten Bawarion Spurplatten - Ähnliche Themen

• Gutachten AEV 2,5" Wrangler JL 2020

Gutachten AEV 2,5" Wrangler JL 2020: Hallo zusammen, Ich habe mir gutgläubig ein gebrauchtes 2,5“ AEV Fahrwerk mit Bilstein Dämpfern gekauft. Der Vorbesitzer hatte zum Zeitpunkt des...
  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Trailmaster Gutachten Grand Cherokee Wh

Trailmaster Gutachten Grand Cherokee Wh: Guten Abend an alle Ich brauche dringend Hilfe Muss morgen zum TÜV und finde die Papiere vom Trailmaster +50mm für Grand Cherokee WH nicht kann...
  • [CJ] Gutachten Mangels Modular 1580545 10x15 Chrom Stahlfelgen

[CJ] Gutachten Mangels Modular 1580545 10x15 Chrom Stahlfelgen: Hallo Jeeper, Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten der Mangels Chrom Stahlfelgen in 10x15 ET - 30 für Jeep CJ. Die nähere Bezeichnung...
  • Anhängerkupplung für CJ 7 mit Tüv/Gutachten

Anhängerkupplung für CJ 7 mit Tüv/Gutachten: Hallo zusammen, Ich suche eine Anhängerkupplung höhenverstellbar für meinen CJ 7 mit Gutachten. Weder bei ASP-Eberle, noch Renegade, noch sonstwo...