Gurtwarnung abstellen mit JSCAN

Diskutiere Gurtwarnung abstellen mit JSCAN im Forum Wrangler JL, JLU Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo Jeeper Hat jemand die Gurtwarnung beim JL erfolgreich mit JSCAN abgestellt? Wenn ja, ist dann komplett Ruhe, also auch keine Anzeige in...
  • Ersteller Ersteller lebch
  • Erstellt am Erstellt am
lebch

lebch

Member
Hallo Jeeper

Hat jemand die Gurtwarnung beim JL erfolgreich mit JSCAN abgestellt?

Wenn ja, ist dann komplett Ruhe, also auch keine Anzeige in den Armaturen oder stellt man nur den Ton ab?

Besten Dank für alle Tips.

P.S. Ich habe es mehrfach mit der bekannten Prozedur (Gurt an- und abgurten) versucht, ohne Erfolg. Beim JK hat das super funktioniert. Beim JL, bei den EU-Modellen geht das anscheinend nicht mehr.

Funktionierte bei meinem MY20 problemlos mit JScan. Es ist dann lediglich der Warnton abgeschaltet, die Anzeige bleibt bestehen.

Ich muss mich korrigieren: nur Ton wird abgeschaltet, Anzeige ist immer noch vorhanden.

Ggf einfach die Stecker unter dem Sitz abziehen, funzt auch.
Gruss Bernd

Das Gepiepse abstellen, wenn man mal abseits öffentlicher Straßen, z.B. im Revier, unangeschnallt unterwegs ist, ist die eine Sache und dafür gibt es genug Blindstecker im Angebot. Aber würdest du dich wirklich darüber im normalen Betrieb anschnallen und hoffen, das so ein stilvolles, aber ungeprüftes Teil mit lang anhaltendem Glanz vom Chinamann nicht auseinanderfliegt, wenn es bei einem Unfall um Leib und Leben geht?

Thema: Gurtwarnung abstellen mit JSCAN
Zurück
Oben