Gurtankerabdeckung gesucht

Diskutiere Gurtankerabdeckung gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, meine Frau hat die Abdeckung (Fahrerseite) für die Gurtbefestigung am Sitz verloren (ist mir schleierhaft, wie man die so einfach...

meadej

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
meine Frau hat die Abdeckung (Fahrerseite) für die Gurtbefestigung am Sitz verloren (ist mir schleierhaft, wie man die so einfach verlieren kann). Hat die zuflällig einer von euch über, oder weiß jemand eine Quelle? Meine Garage kann die nicht (mehr?) besorgen.
LG
Meadej
 

Anhänge

Thema:

Gurtankerabdeckung gesucht

Gurtankerabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören

    XJ im Rhein Main Gebiet gesucht zum HA hören: Moin, Ich finde meine HA rauscht und ich habe leider kein Vergleich von anderen XJs. Gibt es im Bereich Aschaffenburg bis Frankfurt jemandem mit...
  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Ähnliche Themen

    Oben