Gurtankerabdeckung gesucht

Diskutiere Gurtankerabdeckung gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, meine Frau hat die Abdeckung (Fahrerseite) für die Gurtbefestigung am Sitz verloren (ist mir schleierhaft, wie man die so einfach...

meadej

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
meine Frau hat die Abdeckung (Fahrerseite) für die Gurtbefestigung am Sitz verloren (ist mir schleierhaft, wie man die so einfach verlieren kann). Hat die zuflällig einer von euch über, oder weiß jemand eine Quelle? Meine Garage kann die nicht (mehr?) besorgen.
LG
Meadej
 

Anhänge

Thema:

Gurtankerabdeckung gesucht

Gurtankerabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Backofen Thermometer gesucht

    Backofen Thermometer gesucht: Moin, ich bzw. die beste Ehefrau von allen, suche ein Thermometer bis etwa 300° C, was beim Backvorgang im Backofen verbleiben kann. Würde...
  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Zylinderkopf gesucht

    Zylinderkopf gesucht: Hallo. ich habe einen defekten Zylinderkopf 90352083F mit mehreren Risse. Vielleicht hat hier jemand so einen Kopf zu verkaufen. Mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben