Gurtadapter für Labrador

Diskutiere Gurtadapter für Labrador im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin liebe WK2 Fahrer, ich suche einen Adapter damit ich den Euro Sicherheitsgurt für unseren Labrador im WK2 festmachen kann. Die amerikanischen...
Holger654321

Holger654321

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
45
Danke
7
Standort
Dresden Freistaat Sachsen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 250 PS
Moin liebe WK2 Fahrer,
ich suche einen Adapter damit ich den Euro Sicherheitsgurt für unseren Labrador im WK2 festmachen kann. Die amerikanischen Gurte sind viel breiter als die in Europa verbauten.
Gibt es so etwas?

Vielen Dank
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.897
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,

es gibt Gurt Dummy oder auch Universal Adapter für kleines Geld im Netz, Befestigung kann man ja selbst was bauen z.B. mit einer Schraube und Mutter verbinden.

Gruß Ramon
 
Holger654321

Holger654321

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
45
Danke
7
Standort
Dresden Freistaat Sachsen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 250 PS
Danke Ramon,
ich will den Labbi hinten mittig per Gurt sichern. Eine andere Euro Gurt befestigung will ich dort nicht anbringen . Dann könnte ich den Original Gurt nicht mehr nutzen. Ich suche so einen Hundegurt der in die original Gurtbefestigung von Jeep passt. Vielleicht hat jemand hier einen Rat.
Vielen Dank Holger
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Moin Holger,
vielleicht kannst Du ja auch einfach die ISOFIX-Bügel benutzen (zwischen Lehne und Sitz) an denen normalerweise die Kindersitze eingerastet werden ? Zwei Karabiner und ein Hundegurt ?

Hier gibt's so einiges mehr: DOGSTYLER Hund sicher sauber im Auto - AUTOBETT UEBERSICHT
 
Holger654321

Holger654321

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
45
Danke
7
Standort
Dresden Freistaat Sachsen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 250 PS
Danke Tom,
sehr schöne einfache Lösung und die tut es voll.
Viele Grüße Holger
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Moin Holger,
da nich für, meine Süße hätte ja auch gerne (mind.) 1 Labbi...muß leider noch warten und ich bereite mich schon mal vor :).

Grüße an den Labbi
T.
 
Thema:

Gurtadapter für Labrador

Gurtadapter für Labrador - Ähnliche Themen

  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Für was ist dieses "Relais"

    Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Steckverbindung für Windenanschluss

    Steckverbindung für Windenanschluss: Moin, in meinem Kopf reift so nach und nach das Konzept einer abnehmbaren Seilwinde. Abnehmbar heißt ergo: keine feste Zuleitung. Was gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    • Für was ist dieses "Relais"

      Für was ist dieses "Relais": Servus, weiß jemand, für was das ist ? Das hängt unten an der Lenksäule rum und hat mir meine Batterie leer gezogen. Das Teil ist total am...
    • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

      Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Steckverbindung für Windenanschluss

      Steckverbindung für Windenanschluss: Moin, in meinem Kopf reift so nach und nach das Konzept einer abnehmbaren Seilwinde. Abnehmbar heißt ergo: keine feste Zuleitung. Was gibt es...
    Oben