Gurtadapter für Labrador

Diskutiere Gurtadapter für Labrador im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin liebe WK2 Fahrer, ich suche einen Adapter damit ich den Euro Sicherheitsgurt für unseren Labrador im WK2 festmachen kann. Die amerikanischen...
Holger654321

Holger654321

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
33
Danke
7
Standort
Dresden Freistaat Sachsen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 250 PS
Moin liebe WK2 Fahrer,
ich suche einen Adapter damit ich den Euro Sicherheitsgurt für unseren Labrador im WK2 festmachen kann. Die amerikanischen Gurte sind viel breiter als die in Europa verbauten.
Gibt es so etwas?

Vielen Dank
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Member
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
928
Danke
251
Standort
Selb
Hallo,

es gibt Gurt Dummy oder auch Universal Adapter für kleines Geld im Netz, Befestigung kann man ja selbst was bauen z.B. mit einer Schraube und Mutter verbinden.

Gruß Ramon
 
Holger654321

Holger654321

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
33
Danke
7
Standort
Dresden Freistaat Sachsen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 250 PS
Danke Ramon,
ich will den Labbi hinten mittig per Gurt sichern. Eine andere Euro Gurt befestigung will ich dort nicht anbringen . Dann könnte ich den Original Gurt nicht mehr nutzen. Ich suche so einen Hundegurt der in die original Gurtbefestigung von Jeep passt. Vielleicht hat jemand hier einen Rat.
Vielen Dank Holger
 
Holger654321

Holger654321

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2020
Beiträge
33
Danke
7
Standort
Dresden Freistaat Sachsen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee Overland 250 PS
Danke Tom,
sehr schöne einfache Lösung und die tut es voll.
Viele Grüße Holger
 
tom28865

tom28865

Member
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
877
Danke
685
Standort
Bremen und umzu
Moin Holger,
da nich für, meine Süße hätte ja auch gerne (mind.) 1 Labbi...muß leider noch warten und ich bereite mich schon mal vor :).

Grüße an den Labbi
T.
 
Thema:

Gurtadapter für Labrador

Oben