Gummistopfen

Diskutiere Gummistopfen im Forum CJ Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo, In der Karosserie gibt es in der Spritzwand Löcher. Da ist so ein längliches auf der Fahrerseite. Bei mir fehlt da der Gummistopfen...
  • Ersteller Ersteller roman944s2
  • Erstellt am Erstellt am
roman944s2

roman944s2

Member
Hallo,

In der Karosserie gibt es in der Spritzwand Löcher. Da ist so ein längliches auf der Fahrerseite. Bei mir fehlt da der Gummistopfen. Leider kann ich keinen passenden finden.

Wisst Ihr vielleicht, wo man den bekommen kann?

Lg

Roman

Moin Roman,

Was macht der Kanarienvogel?
Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Durchführung du genau meinst und beim Jeep CJ gibt es 3 Größen im IPC:
unter dem Scheibenwischermotor,
neben der Lenksäule,
oder auf der Beifahrerseite hinter dem Motor?

Die Dinger heißen Firewall Oval Rubber Plug, Oval Firewall Grommet, Oval Body Plug und so ähnlich.
Die gibt es auf jeden Fall bei den üblichen Bezugsquellen und liegen so 5 bis zu 10 Taler.

Gruß

Dave

Hallo Dave,

Kanarienvogel wird immer besser. Hatte jetzt erstmalig eine Verbrauch von 13 Liter. Eine entscheidende Verbesserung gegenüber den über 20 Liter.

Also immer mehr Spaß. Und bei den Temperaturen so richtig toll.

Es geht um das Loch neben der Lenksäule.

Lg Roman

Ok, das ist der J812 6618 – Firewall Plug mit den Maßen 38 x 19 mm. renegate station, asp oder Mike&Franks mal mit der Teilenummer fragen. Im Shop sind die nicht gelistet und die Crown oder Omix-Nummer kenne ich nicht

Gruß

Dave

Vielen Dank, dann werde ich dort einmal nachfragen.

Lg

Roman

Thema: Gummistopfen