Gummistopfen an der B-Säule

Diskutiere Gummistopfen an der B-Säule im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jungs, bei dem sehr vorsichtigen Versuch, die Gummiabdeckung/ -stopfen/ -durchführung in dem Ovalloch oben an der B-Säule zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pitch

Pitch

Member
Threadstarter
Danke
272
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Hallo Jungs,

bei dem sehr vorsichtigen Versuch, die Gummiabdeckung/ -stopfen/ -durchführung in dem Ovalloch oben an der B-Säule zu entfernen, verbschiedete sich dieser sofort. Der äußere Teil hing ohnehin nur noch an nem seidenen Faden und fiel ab während der innere Teil im Loch verschwand. Das sollte man ja aber sicher wieder abdichten, damits nicht reinregnet. Hat jemand ne Idee, wo man so ein Teil herbekommt? Ich möchte das Loch ungern mit Tape zukleistern.

Gruß
Stefan

Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Danke
813
Standort
CH
Hat jemand ne Idee, wo man so ein Teil herbekommt?
Habe kürzlich gerade festgestellt, dass auch bei mir bei zwei XJ's diese Stopfen fehlen. Ich habe die dann bei meinem Freundlichen bestellt.
Ich kann dir die Artikelnummer geben - aber erst heute Abend. Ich habe die Info gerade nicht hier präsent.

Gruss
Brünu

Pitch

Pitch

Member
Threadstarter
Danke
272
Fahrzeug
Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Hi Brünu,

vielen Dank! Wäre nett wenn Du mal nach der Artikelnummer schauen könntest, vielleicht auch nach dem Preis... beim Freundlichen ist man ja angeblich vor bösen Überraschungen nicht gefeit!

Gruß
Stefan

Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Danke
813
Standort
CH
Hallo Stefan

Also, ich habe ein Päckchen mit vier "Stopfen" bekommen. Das sind einfachste runde (nicht ovale, obwohl das Loch in der Säule oval ist) Dinger, die aber gut passen.

Ich bin nicht ganz sicher, welche der beiden Angaben die Bestellnummer ist. Nimm mal beide mit.
W.07.034.03.0
K01774076

Den genauen Preis habe ich noch nicht. Er wird irgendwo um die drei Euro pro Stück liegen.

Gruss Brünu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummistopfen an der B-Säule

Gummistopfen an der B-Säule - Ähnliche Themen

• Unbekannter Gummistopfen ?

Unbekannter Gummistopfen ?: Habe gerade eben beim Putzen des Autos auf der Beifahrerfussmatte diesen kleinen Gummistopfen gefunden. Habe dann gesucht, aber nix gefunden, wo...
  • WJ: Gummistopfen Handbremsnachsteller / Adjuster Plug??

WJ: Gummistopfen Handbremsnachsteller / Adjuster Plug??: Liebe Jeep-Gemeinde,   ich bräuchte wieder einmal Hilfe...   der Freundliche kann die Gummistopfen für den Handbremsnachsteller / Parking Brake...
  • Gummistopfen Motorblock?

Gummistopfen Motorblock?: Hallo, ich habe mir beim DC-Händler ein Set Froststopfen für mein ´96 ZJ 4,0 geholt. Er hat mir noch einen Gummistopfen verkauft mit den Worten...
  • banale Gummistopfen

banale Gummistopfen: Mal was einfaches, kann mir jemand ne Bezugsquelle für Gummistopfen im bodenraum (zum Wasser ablassen) sagen. Hab alle bekannten Shopkataloge...
  • Gummistopfen Heckklappe

Gummistopfen Heckklappe: Moin Zusammen, ich hab leider nichts mit der Suchfunktion gefunden. Weis einer zufällig die Partnummer von diesen Gummistopfen die rechts und...